Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010

Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 04 Aug 2014 22:18 #188051

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick

Sorry nochmal für das Chaos mit den Reifen in der Quali aber das hat mich auch absolut überrascht.

Haben den Fehler mittlerweile gefunden, in der Reifen-HDV Datei ist ein Eintrag der verbietet das die Mischung im Quali und fürs Rennen verändert wird. Hab sowas in der Art noch nie gesehen, deshalb auch nicht drauf geachtet. Man lernt nie aus...

Das kommt auf unsere Blacklist, damit wir demnächst bei dem Fahrzeug darauf hinweisen können.

Ich bin fürs Rennen auf Nummer sicher gegangen und hab dann durch Server verlassen und neu joinen mit anderer Lackierung noch auf Medium gewechselt, was sicherlich nicht die schlechteste Lösung war. In diesem Fale war wohl die Risikovariante ehr die ungünstigere.

Zum Start sag ich mal nix, das macht mal unter euch aus. Das es ne haarige Nummer bei der Leistung der Kisten wird war mir klar, gerade deshalb sollte man versuchen etwas piano zu machen. Der eine kanns, der andere eher nicht...:dry:

Respekt auch an FoxMulder, der es geschafft hat die 30 Runden in 1 Sekunde zu erfahren. Ergibt eine grob gerundete Geschwindigkeit von ca 700.000km/h ,also knapp 18mal um die Erde. Nicht schlecht. :laugh: :laugh: :laugh: Hier der Beweis aus der Auswertung:
beweis.jpg


Er gewinnt knapp 69Min vor Stabi :laugh: Keene Ahnung was da im Auswertetool Fratze is, in den Logs wird er als disqualifiziert geführt. Kann sein das das mit seinen derben Lags zusammenhängt, die immer mal wieder auftreten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 04 Aug 2014 22:46 #188052

Joar, also ich muss mir ja mal selber auf die schulter klopfen dass ich 4ter geworden bin:woohoo:
Ich fand die dinger haben richtig laune gemacht.

Und am Start... nun ja.. ich hab noch nie sone langen striche gemalt:P hab dann den dritten rinjehangen und musste auch gleich wieder bremsen weil alle quer standen.
In irgendeiner runde hatte ich oben in der Roush nen schönen winkel mit rausgenommen, wobei dann die Reifen hinten schön heiß waren und musste meine Jagt auf White Clown erstmal auf den schoß legen. Wäre vorne alles noch knapper mit 2 und 3 gewesen wenn ich Karrosserie Repair nicht noch ein zweites mal gedrückt hätte, und musste zusätzlich noch 10 sek. warten.
Zum schlusss hatte ich noch Sprit für 22 sek. :S :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 04 Aug 2014 23:24 #188053

Mmmh, naja ich hatte das Motor-Upgrade installiert und hab dann einfach mal versucht das maximale aus Fahrzeug und Strecke rauszuholen :P

Ich glaube mehr geht nicht.:)

Ich bin als sechster durchs Ziel gefahren. Hatte etwas zu spät realisiert, das Andi kurz vor der Linie der Sprit ausgegangen war. Daher habe ich gedacht fahr ich halt über den Grünstreifen wieder zurück und schieb ihn an. Hab leider nicht gewusst, das man nach dem Ziel auch noch disqualifiziert wird, wenn man die falsche Richtung fährt. Vielleicht war das der Grund, warum das etwas durcheinander kam.

Für meine gelegentlichen Lags kann ich mich nur entschuldigen. Keine Ahnung warum das so ist. Ich hab einen 16 Mbit Anschluss der im Normalfall auch gut funktioniert. Kann es vielleicht daran liegen, das es über Funk läuft ? Ich hab ansonsten keine Idee was der Grund dafür sein kann.

Ansonsten hat es ziemlich viel Spass gemacht, auch wenn ich ziemlich viele Probleme hatte. Ein Crash nach Start Ziel weil sich jemand gedreht hatte, als Seppl mich überholt hat, bin ich aufs Grün gekommen und auf einer der letzten Plätze zurückgefallen. Dann hat es sich aber eingependelt und ich konnte halbwegs gleiche Runden fahren und mich wieder vorkämpfen. Nach dem Boxenstopp gab es dann noch einen schönen Fight mit alibaba, den er dann, wegen einem weiteren Fahrfehler von mir aber für sich entscheiden konnte....tja und dann das kuriose Ende mit der Disqualifikation. Wurscht, mir hat's Spass gemacht.

Gruß
Fox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 05 Aug 2014 15:08 #188056

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
FoxMulder73 schrieb:
... Kann es vielleicht daran liegen, das es über Funk läuft ? Ich hab ansonsten keine Idee was der Grund dafür sein kann....

Ich bin mir fast sicher das es daran liegt. Keine Möglichkeit für ein Kabel? Zumindest für die Rennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 05 Aug 2014 18:08 #188058

Ja, ich habe ja ein Kabel zum Router. Aber mein Anschluss zum Provider läuft mangels Telefonleitung über Richtfunk. Ich checke trotzdem mal alles durch, ob nicht vielleicht auch die Firewall oder der Virenscanner was damit zu tun haben. Auf der blauen Bude bei GTR ist es noch schlimmer, bei Assetto Corsa dagegen so gut wie nie. Ich probiere was ich machen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 05 Aug 2014 18:44 #188059

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Vielen Dank an mic74DoeRT,für das über das Ziel schieben da mein Sprit alle war.Ich war zu früh in der Box zur Reperatur.Danke vielen DANK mic74DoRT,sehr net
Andi43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 05 Aug 2014 19:33 #188060

Oha, Richtfunk. Ich weiß natürlich nicht, wie hochwertig das in deinem Fall ist, aber ein Richtfunkexperte hat mir bei einem halbdienstlichen Gespräch die vier Feinde des Richtfunks erklärt: Frühling, Sommer, Herbst und Winter ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 05 Aug 2014 20:24 #188062

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
WhiteClown schrieb:
Zum Start sag ich mal nix, das macht mal unter euch aus. Das es ne haarige Nummer bei der Leistung der Kisten wird war mir klar, ...

Mein Rennen war nach ca. 50m zu Ende, als mir der Kollege links von mir heftig in die Fahrerseite fuhr. :angry: Das hat er sicherlich nicht bemerkt, denn - obwohl ein alter Budist und mit den Budenregeln bestimmt vertraut - er fuhr volle Luzie weiter. :angry: So hat er denn auch nicht bemerkt, dass ich mich in Folge des Aufpralls vor seinem Wagen komplett drehte und mir erst mal ein paar Autos frontal in den Wagen knallten (sorry an die Leute, aber dafür konnten weder sie noch ich etwas). Sorry auch an Sebbl, den ich, bei dem Versuch den rückwärts rollenden Wagen auf die Seite zu lenken, erwischt habe. Zumindest sein Aufprall und der des nachfolgenden Wagens drehten mich wieder in die richtige Richtung.

Nachdem ich die erste Kurve dann geschafft habe, drehte sich vor mir auf der Gerade - in eine dicke Rauchwolke gehüllt - BoNsTa weg. Ich ging zwar vom Gas, aber er erwischte mich doch. Im Replay sah ich, dass er wohl nicht schnell genug den ESC-Button gedrückt hatte. Mein Pech, Pappe auf, Rennen zu Ende. :(

Kann passieren. Sehr ärgerlich war nur die erste Aktion. Auch das kann passieren, aber es gab kein "Sorry" und kein Warten. Vorbildlich! :angry:


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 07 Aug 2014 20:05 #188070

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Jeal schrieb:

Mein Rennen war nach ca. 50m zu Ende, als mir der Kollege links von mir heftig in die Fahrerseite fuhr.

Tut mir natürlich leid für dich, das damit dein Rennen beendet war.
War absolut keine Absicht von mir.
Beim hochschalten in den 2ten Gang brach das Auto nach rechts aus und hab dich damit getroffen und damit eine Kettenreaktion ausgelöst.
Sorry an alle anderen Fahrer die durch diese blöde Aktion in Schwierigkeiten gekommen sind.

An Jeal:
Ich meine aber schon das ich die Sorry-Taste gedrückt habe, warscheinlich bei dem Chaos untergegangen.
Und die Budenregeln kenn ich sehr wohl, bin ja nicht erst seit gestern dabei.

Ich entschuldige mich hiermit und hoffe das damit die Sache erledigt ist.

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 08 Aug 2014 08:38 #164398

Blitzbote schrieb:
Jeal schrieb:


An Jeal:
Ich meine aber schon das ich die Sorry-Taste gedrückt habe, warscheinlich bei dem Chaos untergegangen.
Und die Budenregeln kenn ich sehr wohl, bin ja nicht erst seit gestern dabei.

Ich entschuldige mich hiermit und hoffe das damit die Sache erledigt ist.

Bernd

Blitzbote hat Recht !

<Chat et="48.0">Blitzbote: Sorry</Chat>

So steht's in der Logdatei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Panoz GTR1 @ Spa 2010 08 Aug 2014 20:37 #188078

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ja, ok, das Sorry habe ich dann wohl nicht gesehen, weil ich mit anderen Dinge beschäftigt war (mein Auto aus dem Weg zu schaffen und wieder richtig herum zu stellen).

Aber warum hast Du nicht gewartet, wie die Budenregel es vorsieht???

Ist aber ok und vergessen.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang