Hey,
jo, war echt überraschend nett!!!
Gute Pace hattest Du, ich hatte mit Dir am Haken glaube ich so manches seltsames Manöver.
Am Korkenzieher bzw. kurz davor kam ich so schnell an Pasc heran, dass ich den Eindruck hatte, er würde kampflos die Innenbahn frei machen. Ich habe versucht vorsichtig durchzukommen, und das Ergebnis hat Dir glaube ich direkt zwei Plätze eingebracht.
Anschließend hatte ich dann noch den einen oder anderen kleinen Bock drin und recht schnell den Kontakt verloren.
In der Box habe ich keine Reifen wechseln lassen und erhoffte mir, dadurch ggfls. wieder etwas ranzukommen, falls jemand das Standardprogramm waschen, legen, fönen hatte.
Kann sein dass es sogar ein wenig gebracht hat, ich glaube ich war marginal näher dran.
Gegen Rennende waren aus den 10sek. dann um die 4 geworden und ich konnte Euch wieder sehen. Meine Reifen waren so langsam gelb, daher habe ich ein wenig rausgenommen. Ich wollte nicht näher rankommen und meine Reifen zu hart rannehmen, sondern hatte spekuliert, dass Eure vielleicht noch mehr einbrechen und ich damit mehr erreichen könnte. Hätte wohl auch fast geklappt. Ich hatte glaube ich Pasc in der letzten Runde wieder vor der Nase, als es beim Überrunden etwas unübersichtlich wurde und ich leider ein besseres Ergebnis wegwarf. FoxMulder konnte vorbeischlüpfen, hat aber vielleicht aus Mitleid auf mich gewartet und mir in der letzten Kurve das Überholen ermöglicht. VIELEN DANK DAFÜR NOCHMAL!!! GROßER SPORT!!!
Dass ich unvorbereitet so gut würde mithalten können, hatte ich überhaupt nicht erwartet, auch wenn ich am Start von einem Unfall profitiert habe. Meine Position zwischen 4 und 8 hatte ich ziemlich sicher.