Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC @ Quinn GT

Afterrace BBTC @ Quinn GT 25 Jul 2014 23:37 #187926

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Quinn GT 26 Jul 2014 01:13 #187928

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War ein sehr interessantes Rennen. Praktisch die ganze Zeit im Klinsch mit Jeal gewesen. Hatte kurz vor Rennbeginn noch erwägt, das Auto zu wechseln, weil manche Ecken mit dem BMW echt stressig waren, aber je mehr km abgespult waren, desto eher wusste ich dann, wo die kritischen Ecken waren und wo man aufpassen musste. War zwar immer noch Arbeit am Lenkrad, aber eigentlich immer im Rahmen.

Der Vergleich BMW vs. Alfa war dann auch interessant. Jeal hatte in den mittelschnellen Kurven anfangs der Strecke und auf den Geraden Vorteile, ich dafür beim Rausbeschleunigen aus den engen Ecken mehr Traktion und tendentiell im zweiten Teil der Strecke.

Gab auch einige Positionstausche und immer genug Platz beim Fighten.:woohoo:

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir ein ähnliches Duell schon letztes Jahr, wo wir die andere Streckenvariante mit den BBTCs gefahren sind. Damals glaube ich mit dem besseren Ende für Jeal, diesmal für mich.

Hat Spaß gemacht. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Quinn GT 26 Jul 2014 21:50 #187937

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ja, cooles Rennen und wie immer sehr fair und sauber mit Sebbl. Leider waren nur wenige Fahrer am Start. Aber an dem Positions-Graph kann man schon ablesen (und das spiegelt ja nur die Positionen bei Start/Ziel wieder), wie oft die Führung gewechselt hat.

Toller Motorsport, so macht es Spass. :)


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang