Ich fands auch ganz lustig. Überraschenderweise.
Als ich das plante und testete hatte ich so meine Bedenken wegen der gesteigerten Schwierigkeitsrate des Gefährts, aber ich wurde doch eines Besseren belehrt.
Über 50% Ankommerquote + der ein oder andere der nicht wegen Schaden rausflog sondern wegen irgendwas anderem sind für ein OW-Event echt gut.
Den Speed der Vorderen konnte ich zu keiner Zeit mitgehen, hatte auch im Training schon gemerkt das mit dem Motor vorsichtig umgegangen werden sollte. o konzentrierte ich mich aufs fehlerfrei Fahren, was im 1.Stint auf gut gelang. Nach meinen 1.Stopp fand ich mich plötzlich auf P6 wieder, was wohl auch an meiner spritsparenden Fahrweise lag. Ich konnte mit den weichen Reifen teilweise 3 Runden länger fahren als die Leute vor mir, was natürlich mit leichterem Autos dann zu Zeitgewinn führte.
Im 2.Stint lief es dann weniger gut, ich hatte glaub ich 5 oder 6 Dreher und wurde etwas durchgereicht.
Dadurch das aber viele Leute Probleme mit dem Speed-Limit in der Boxengasse hatten und somit etliche Stopp&Go Strafen abgesessen werden mussten konnte ich gg Ende noch 2 Plätze gewinnen.
Das nun ausgerechnet ein Junge von Blau uns hier zeigt wie man die Kisten fährt.... naja
Aber Respekt an
Flamur, mit einer Sim die man nur selten fährt und mit den Autos hier so ne Pace hinzulegen... großes Tennis.
Auch der 2. Fahrer der blauen Bude,
[BBB]FJ hielt sich ganz wacker, fuhr als Vorletzter los und hielt wacker durch. Ebenso
Scotsman, der sich auch gut durchgebissen hat und für fehlerfreie Überrundungen gesorgt hat. Respekt an die Jungs.
Wie Jeal schon gestern ein paarmal schrieb hat er noch 2 Vorschläge mit den Kisten gemacht, auf Kursen die etwas schwieriger sind. Aber nach gestern seh ich diesen Rennen doch ganz positiv entgegen.