Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP

Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 18 Jul 2014 22:25 #187866

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 3

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 18 Jul 2014 23:32 #187867

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Führ was Auswertung hatte so nen geilen Zweikampf!!!
war besser wie Jeder sieg :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 18 Jul 2014 23:38 #187868

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hehe ja war geil. Leider disconnect in der vorletzten Runde, aber bis dahin wars erste Sahne :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 00:00 #187869

Also ich bin mit dieser karre überhaupt nicht klargekommen... vorallem habe ich das Setup nicht verstanden, aber nun ja.
Die ersten paar runden waren voll toll, aber dummerweise habe ich das Fenster aufgelassen und 645435 Mücken gefiel das, sodass ich fast jede dritte Runde ne mücke um die ecke bringen muste. Also hatte ich das ganze Rennen doch was zu tun außer mit meinen Schatten zu fighten^^ :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 06:43 #187871

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hatte ja am Anfang Bedenken ob es bei der miesen Teilnehmerzahl zu nem schönen Rennen kommt, wurde aber eines Besseren belehrt.

Komischerweise hat jeder irgendwo einen anderen mit der gleichen Performance gefunden. Und so wurde es ein spannendes Rennen.

Hab mich Anfangs mit Alibaba duelliert, dann mit Sausewind und im Anschluss mit Garjado. Als icv zum Stopp kam ahnte ich schon das ich die Limiter -Linie wohl um 2m verpasst hatte und hab somit ne Durchfahrtsstrafe kassiert, kam raus und hatte dann 8 Runde lang nen tollen Fight mit Garjado. Ganz großer Sport! Er war erheblich schneller aber kam nicht vorbei, beide haben wir uns Platz gelassen: so solls sein.

Leider in Runde 38 ein Disconnect bei mir, sonst wäre es eine 100prozentige Ankommensquote geworden .

Großer Respekt und vielen Dank an alle Teilnehmer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 14:00 #187873

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...great race!

With just a little experience with these cars and no training (because I tried to get the big fuel tank) I was almost the whole race behind Rocket Fuel. Although he had rear wing set to 10 (and I to 7) he had more speed on the straight (6 km/h more) and I only had the chance to overtake him as he had cold tyres after the pit stop. But one lap later he got me at the end of the straight again. But the whole race we had almost the same pace.

But 2 laps to go he span off and I slipped through and kept 3rd place until the end. Tough luck for you, mate, :( and good luck for me :) .

Good cars for learning how to drive and how to deal with the tyres...


Kind regards

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 16:32 #187877

Ich frage mich ob es einen plausiblen Grund gibt einen Beitrag in auf englisch zu verfassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 17:00 #187878

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Vielleicht weil der Empfänger der Zeilen ( hier wohl RocketFuel) nur englisch spricht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 19:43 #187879

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...scharf kombiniert, WhiteClown! Das gibt eine glatte 1! :)

Tja, Sausewind, ist zwar heiß draußen, aber mehr wie eine 4- ist das leider dennoch nicht drin. :P Ich kann ihn Dir auch übersetzen, dann gibt es aber eine 6! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 20:15 #187881

:angry: Es soll Leute geben die hatten in der Schule Russisch. Nicht als WAHLFACH ! Und keinen Grund nach 1990 noch Englisch zu lernen. Ich weiß nicht wie alt Du bist. Ich werde 70. Da brauche ich niemanden der mir Zensuren gibt. Vielleicht hättest Du ja auch einen PM. schreiben können, wenn Du nur einem einzigen etwas mitteilen möchtest. Übersetzen brauchst Du mir das nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 21:03 #187882

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Da muß ich Sausewind allerdings recht geben. Wobei es zweifelhaft ist, das rocket fuel im deutschsprachigen forum liest:dry: . Der Beitrag wäre im englischsprachigen forum besser aufgehoben.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 21:12 #187883

:) Danke alibaba !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 21:28 #187884

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nun ist das Thema aber nunmal im deutschen Forum zu finden. ;)

Kommt runter Männer, Rocket hat es gelesen oder nicht, Sausewind versteht es aus nachvollziehbaren Gründen nicht und Jeal wollte sicher niemandem auf die Füße treten.

Alles tutti...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 19 Jul 2014 21:54 #187885

So sei es !:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Silverstone GP 20 Jul 2014 13:19 #187892

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...jaja, entspannt Euch wieder, war ja nur Spaß.
Hätte ich mir Dir, Sausewind, das ganze Rennen zugebracht, dann hätte ich es auf Deutsch verfasst (oder, wenn Du es bevorzugst, werde ich einen meiner russischen Arbeitskollegen um eine Übersetzung ins Russische bitten ;) ).

Englisch ist heutzutage "state of the art", da kommt man schlecht drum herum. Den Grund, warum ich den Beitrag in Englisch geschreiben habe, haben mittlerweile alle verstanden. Hier aber noch die Übersetzung ins Deutsche (Du bekommst auch keine 6 dafür, weil Du in der Schule kein Englisch hattest :) ):

...großartiges Rennen!

Mit nur wenig Erfahrung mit diesen Autos und keinem Training (weil ich versucht habe, den großen Tank zu bekommen) war ich fast das ganze Rennen lang hinter Rocket Fuel. Obwohl er seinen Heckflügel auf 10 eingestellt hatte (ich meinen auf 7) war er schneller auf der Geraden (6 km/h mehr) und ich hatte nur eine Chance, ihn zu überholen, als er nach dem Boxenstopp mit kalten Reifen fuhr. Aber eine Runde später holte er mich am Ende der Geraden wieder ein.

Aber 2 Runden vor Ende drehte er sich und ich schlüpfte durch und behielt bis zum Ende den dritten Platz. So, Pech für Dich mein Freund :( und Glück für mich :) .

Gute Autos um zu lernen, wie man fährt und mit den Reifen umgeht...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang