...jaja, entspannt Euch wieder, war ja nur Spaß.
Hätte ich mir Dir, Sausewind, das ganze Rennen zugebracht, dann hätte ich es auf Deutsch verfasst (oder, wenn Du es bevorzugst, werde ich einen meiner russischen Arbeitskollegen um eine Übersetzung ins Russische bitten
).
Englisch ist heutzutage "state of the art", da kommt man schlecht drum herum. Den Grund, warum ich den Beitrag in Englisch geschreiben habe, haben mittlerweile alle verstanden. Hier aber noch die Übersetzung ins Deutsche (Du bekommst auch keine 6 dafür, weil Du in der Schule kein Englisch hattest
):
...großartiges Rennen!
Mit nur wenig Erfahrung mit diesen Autos und keinem Training (weil ich versucht habe, den großen Tank zu bekommen) war ich fast das ganze Rennen lang hinter Rocket Fuel. Obwohl er seinen Heckflügel auf 10 eingestellt hatte (ich meinen auf 7) war er schneller auf der Geraden (6 km/h mehr) und ich hatte nur eine Chance, ihn zu überholen, als er nach dem Boxenstopp mit kalten Reifen fuhr. Aber eine Runde später holte er mich am Ende der Geraden wieder ein.
Aber 2 Runden vor Ende drehte er sich und ich schlüpfte durch und behielt bis zum Ende den dritten Platz. So, Pech für Dich mein Freund und Glück für mich .
Gute Autos um zu lernen, wie man fährt und mit den Reifen umgeht...
Viele Grüße
Jeal