Also erstmal der Chronologie nach:
Sorry BladeRunner, wir sind leider derzeit komplett und planen in der jetzigen Besetzung zu fahren.
Wir könnten Dir natürlich anbieten als Ersatzfahrer auf ein Auto zu springen und die Quali zu absolvieren, um im Falle eines Falles einen Platz einzunehmen. Bei zehn Fahrern kann schnell mal bei einem was dazwischen kommen. Aber derzeit sind die Autos in der Anzahl bestückt, wie sie fahren wollen. Sollte das für Dich eine Option sein, würde ich mich freuen, wenn Du zu uns stoßen würdest.
Sollte der Drang zu Teilnahme aber darüber hinaus gehen, könntest Du Dich bei SRD anmelden und eine Cockpitsuche starten. Bei der Vielzahl der Teams wird sicherlich der eine oder andere Fahrer unerwartet ausfallen oder abspringen...
Sorry für diese Nachricht!!!
Nenad, -ohne Dich und die weitere Unterstützung vom Felix wären wir vermutlich nie auf die Idee gekommen, dieses Abenteuer ins Auge zu fassen; zumindest nicht auf Eurer Plattform, und auf der Bude wird es da so sicherlich nie geben. Von daher danke ich Dir herzlich dafür, dass Du den Impuls gegeben hast. Wir haben bislang viel Spaß gehabt, sind als Team schon ziemlich nah zusammengerückt und wie ich von einigen gehört und bei vielen gesehen habe, hat das intensive Fahren den Skill deutlich verbessert! Nicht zu vergessen, dass auch das tolle Setup vom Mario uns dahin gebracht hat!
Ich denke, wir haben uns achtbar verkauft in Eurer Gemeinschaft und ich glaube wir können behaupten, wir hätten die Teilnahme auch verdient.
Wenn ich die Übersicht der absolvierten Qualis ansehe bin ich aber überzeugt davon, dass auch das dritte Auto nach dem kommenden Samstag ins fixee Teilnehmerfeld rutschen wird. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Dass ausgerechnet Ihr beiden nun nicht teilnehmt ist hingegen natürlich sehr schade, aber vielleicht ändert Ihr Eure Meinung ja noch; als viertes Buden-Team mit Bernd???
Freitag geht es für uns weiter. Einige von uns fahren das 2,5-Stunden-Rennen, und wir wollen uns natürlich insbesondere für den Live-Stream ordentlich präsentieren, auch wenn die Budisten zu dieser Zeit ja leider anders beschäftigt sein werden.
Aber es gibt ja bestimmt wieder ein Video davon. Am folgenden Samstag haben wir noch mal 12h Zeit, dass sich die restlichen Fahrer noch qualifizieren, und der Rest wird probehalber noch den einen oder anderen Stint fahren und Fahrerwechsel üben. Und dann ist es auch bald schon soweit, dass DAS Event ansteht...
So long,...