Gratulation allen Angekommenen,
hier der Link zur Auswertung:
Klick mich, ich bin ein Link
Geiles Rennen
Autos und Strecke passten perfekt find ich, nicht nur weil ich mir das ausgedacht hab
N paar langsame Ecken, schnelle Kurven, lange Geraden... schöne Strecke.
Mein Event hatte was von Slapstick
BNin gut weggekommen und bis zum 1.Stopp war eigtl alles tutti, hatte keine Probleme und ein paar tolle fights. Beim Einfahren in die boxnegasse hab ich irgendwie die Limiter-Taste verpasst und bin mit 120 aus der Box rausgefahren - Stopp and Go.
Die dann direkt abgesessen und wieder raus auf den Kurs. Irgendwann kam dann nach ein paar Drehern in der letzten Kurve alibaba an mir vorbei und wir haben uns dann 4 oder 5 Runden richtig behakt. Sein Wagen ging auf den Geraden besser, im Infield war er meinem aber unterlegen. So kam ich da im Geschlängel immer ran aber hatte nicht wirklich ne gute Möglichkeit zum Überholen. Hab es ein paar mal probiert aber gefahrlos war nix möglich. Alibaba hat auch immmer gut aufgepasst und wir liessen uns genug Platz zum Überleben.
Irgendwann kam ich dann nach der 1 .Schikane besser raus und konnte mich vorbeibremsen.
Beim 2. Stopp hab ich mich um 3 Liter verrechnet, musste also 4 Runde vor Schluss nochmal tanken. Leider vergas ich das bei mir nicht "nachtanken um" sondern "auftanken bis" eingestellt ist. 14 Liter hat ich noch drin, hab 10 im Menü eingestellt und bin frohen Mutes in die Box gefahren. Leider sagtwe man mir dann das man ja im Rennen nix ausm Tank rauslassen kann (hatte ja wie gesagt noch 14 drin und wollte laut Rfactor auf 10 abtanken). So wurde ich also nicht abgefertigt und hab mir dann vom Führenden ne Runde aufbrummen lassen damit ich nicht stehen bleibe.
Wie gesagt ,schönes Rennen, was da im hinteren Feld lief hab ich mir grad mal angesehen. Da wurde ja wieder ordentlich Kleinholz verursacht.
Den Vicio nimmt sich die Rennleitung mal zur Brust, nicht unbedingt wegen dem Vorfall mit Jeal, denn da kann man wohl nicht von Absicht sprechen. Er verlor das Heck einfach, also kein böser Wille.
Problem bei diesem User ist offensichtlich das Lesen und Verstehen der Budenregeln, das wir Warten wenn wir jmd abräumen. Das ging direkt am Start los als er in der Schikane erst Pasc und dann Mario als Anker benutzt,Letzteren dreht und Vollgas weiterfährt. Ebenso dann später beim Kontakt mit Jeal.