Erstmal Gratulation allen Angekommenen,
hier der Link zur Auswertung:
Klick
Jetzt 2 Sachen die weniger schön sind.
1.
Wenn ich irgendetwas ala "Upgrade xyz" oder "xyz Addon" aufs Plakat schreibe dann hat das eine Bewandnis. Wer nicht weiß wie man die installiert kann hier im Forum gerne fragen.
Es kann nicht sein das am Freitag Abend im Training die Hälfte der Leute das Upgrade nicht hat weil die Leute nicht wissen wie man das anbringt. Ich hab keine Lust 7 mal das Gleiche in den Chat zu tippen. Ersten weil das ungemein die fahrenden User stört, 2. weil ich auch gerne mal ein paar Runden drehen möchte.
Die Leute die im TS waren konnten wir ganz gut verarzten, 2 oder 3 andere haben es durch den Chat auch hingekriegt.
Aber wenn ich dann von altgedienten Usern höre "den Updater nutze ich nicht" dann kommt mir was hoch.
Wer das alternative Benutzerinterface im Updater noch nicht installiert hat sollte das tun, denn das gibt die Möglichkeit nach Auswahl des Servers die Upgrades anzubringen.
Zu finden im Updater unter "Tweaks" - "Erweiterungen".
Sausewind hatte in der Woche sogar noch indirekt auf die Upgrades hingewiesen. Also Leute, Plakate lesen!
2.
Sebi893 bekommt von mir jetzt ne Eventsperre auf unbestimmte Zeit. Nicht weil er langsam ist sondern weil er eine Gefahr für alle anderen Teilnehmer ist. Es kann nicht sein das jmd der hier mitfahren will in seiner ersten halben Runde schon 2 Runden Rückstand hat weil er entweder keine Lust hat zu fahren (anders kann ich mir das Gewarte in Turn 1 und später hinter den Reifenstapeln in Turn 1 nicht erklären) oder die Kiste nicht ansatzweise auf dem Kurs halten kann. Dann passiert sowas wie Sausewind mit seinen Bildern zeigt. Und das ist heute nicht das erste Mal das er wegen sowas auffällt.