Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Daytona Prototypes @ Sebring

Afterrace Daytona Prototypes @ Sebring 09 Jun 2014 22:15 #187405

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich sanft



3 Sachen werden mir von diesem Rennen in Erinnerung bleiben:

1. Jemand, der 3 Minuten vor Quali Ende auf den Server kommt, mit Null Runden Erfahrung auf diesem Wagen bzw auf diesem Kurs kann nicht wirklich sicher mit dem Sportgerät umgehen und ist eine Gefahr für alle anderen.

2. Es gibt immer jemanden der ausserhalb jeglicher Konkurrenz fährt. Was der Danilo da abgezogen hat war ganz großes Tennis. Völlig ungefährdet und mit erheblichem Vorsprung gewann er das Rennen. Keine Ahnung wo die Pace herkam, aber sie war wirklich unglaublich schnell. Vllt hätte Rocket Fuel noch mithalten können wenn er sich nicht in Runde 5 oder 6 den Heckflügel abgefahren hätte.

3. Don't type and drive !!! :laugh:
Ich wurde zum Ende des Rennen immer unkonzentrierter, füuhr teilweise 3 oder 4 Sekunden langsamere Rundenzeiten als Mitte des Rennens und hatte schon Angst der Detlev Bloy bekommt mich noch. Als er sich dann aber in der vorletzten Runde nochmal weg tat sah ich Platz 3 gesichert.
So sicher das ich in der letzten Runde auf der Geraden zur Hairpin schon meine Glückwünsche an Danilo in die Tastatur hackte. Als dann plötzlich mein Lenkrad so komisch umherschlug bemerkte ich die Reifenstapel, die den Fuß der Brücke sichern. Bin da beim Tippen voll reingeballert und hab mich schön gedreht.

Detlev, der hinter mir war, kriegte sich bestimmt nicht mehr ein vor Lachen und mir gings auch so. So rollte ich dann hinter Detlev auf P4 ins Ziel :laugh: :laugh: :laugh:

Generell war es ein schönes Rennen, schnelle Autos auf nem schnellen Kurs. Ein paar Teilnehmer mehr wären schön gewesen, aber bei der Wärme...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang