Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM @ Long Beach 79

Afterrace DRM @ Long Beach 79 06 Jun 2014 23:46 #187391

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
So, Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2
Server 3

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Long Beach 79 07 Jun 2014 00:07 #187392

Hallo Sebbl,
ich weiß nicht ob auf Server 3 gefahren wurde, aber wenn man auf Deinen Link klickt heißt es "not found". Zum Rennen kann ich nur sagen, es war anstrengend aber es hat Spaß gemacht. Anstatt mir eine Stopandgo einzuhandeln hätte ich lieber Reifen wechseln sollen. Mit drei gelben Karos im Menü bin ich nach Hause geschlittert. Aber vielleicht sollte man mit Deinem fast Namenvetter noch mal reden. Hat ja jeder mal klein angefangen, aber wenn ich so eine Verkehrsbremse wäre würde ich im stillen Kämmerlein üben. Wenn das nicht hilft würde ich es mir verkneifen an solchen Events teilzunehmen. Was war das für eine Nummer das Auto auf der Strecke abzustellen ? Oder war es ein Programmfehler ?
Das Replay werde ich mir erst am späten Morgen anschauen.

VG Sausewind:)

PS: Kritik hat sich erledigt.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Long Beach 79 07 Jun 2014 01:21 #187393

Ich fands richtig schön geil.
Der Sebi sollte sich mal ein Lenkrad zulegen und nicht mit nem Toaster arbeiten. Der Start war ja schon der hammer, als ich das im Rückspiegel sah musste ich schon ne weile schmunzeln, Ansonsten fand ich es mit ihm kein großes Problem.

Und mein beileid an FJ, sorry dass ich nicht gewartet habe, du bist der 7te und ich der 8te, tauschen wir im nachhinein die Plätze :)

Hier ist ne Zusammenfassung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang