Hallo.
Hier noch mein verspätete beitrag:
Beim 1e rennen hatte ich ein guten Start konnte aber nach die 1e runde
Stefan und
Danilo nicht hinter mir halten sie waren einen Tick zu schnell, runde 2 und 3 bin ich in die doppelt links kurve weit raus getragen worden und dadurch konnte der ein oder andere an mir innen vorbei.
Runde 5 lag ich vor
Blitzbote und war wieder an die Stelle zu weit draußen deswegen bin ich auf die lange gerade von gas gegangen um habe mich von ihm überholen lassen. Von da her hatten wir ein schönes enges rennen zusammen mit
Sebbl, leider hatte ich 1 Liter Sprit zu wenig
und in die letzte Runde auf die lange gerade hatte mein Mini keine Lust mehr.
Fadakt hat mir dann etwas später über die Ziellinie geschoben obwohl ich auf
Sebbl gewartet habe, danke euch beide.
Rennen 2: Weil ich durch den Sprit Fehler fast am Ende das Feldes gefinisht war habe ich kein Zusatz Gewicht bekommen und durfte dann auch noch als 2e starten sodass ich beim Start direkt die Führung übernommen habe. Nach die 1e runde wollte ich aber nicht ganz alleine da vorne weg fahren und habe dann auf die lange gerade einige durch gelassen und auf
Blitzbote gewartet und wollte mir hinter ihm einreihen.
Fadakt hat noch einmal gedacht er musste mich wieder schieben aber war alles nicht so schlimm, ich konnte ja rechtschnell wieder hinter
Blitzbote weiter fahren wobei ich ihm auf die lange gerade etwas von die bumprafting Technik überzeugt habe.
Was die Strecke angeht von Layout her hat mir die gefallen, ich kenne sie aus die WSR 3.5 Serie die ich vor 2 Jahre im Fernsehen verfolgt habe.
Allerdings ergibt diese Strecke bei mir schlechte FPS so im Durchschnitt nur 40fps, ja ja alter pc ich weiß, hatte befürchtet das es im Rennen zu Problemen führen konnte aber das war zum Glück nicht so.
VG