Hallo.
Hey das hat Spaß gemacht, bei diese Strecke wurden Erinnerungen wach den es war meine erste strecke die ich vor viele Jahren online gefahren bin. Das war auf ein sogenannter public server und da ging's immer drauf und drueber.
1e rennen: Guter Start gehabt und ab runde 2 hinter
Sebbl locker mit fahren können aber dann mein erster Fehler, vor die doppelt rechts verbremser und falscher gang rein gelegt sodass
Jeal vorbei könnte. Hin und wieder mal ne verbremser kam auch
Quickmick vorbei konnte mich aber dran halten und die letzte runden wurde es mit
Knuckles noch ein schöner 3 Kampf.
2e rennen: Mein größter Fehler war das ich während das Warm-up nicht gefahren bin mit die extra 80kg im Kofferraum!
Wieder guter Start gehabt allerdings beim anbremsen vor die erste Kurve einen Schreck bekommen anstatt die bremse habe ich die Kupplung gedruckt
pfff war heikel.Lag dann hinter
Clowny und wir gingen nach die 1e runden voll auf die doppelt rechts zu und beim runter schalten ist mir das Heck ausgebrochen und flog von die Strecke zum Glück dabei keiner erwischt.
So musste ich alle hinter mir vorbei lassen und ich war plötzlich letzter, ein oder 2 runden meinen Fahrstil anpassen durch die 80kg aber hab dann einen schönen aufhol jagt gestartet.
Es hat ein großen Spaß gemacht und alles lief ganz fair beim Start und Überholungen, danke an alle.
Schönes WE.
VG