Gratulation allen Angekommenen,
hier der Link zur Auswertung:
http://www.bockbierbude.de/images/events_2014/results/140526/s3/index.html
Sry für alle die die wieder Probleme mit der Mod hatten. Wir sind alle ratlos.
Wir wissen nicht warum es zu den Abstürzen kommt, teilweise auch bei Leuten die die Mod schon fahren konnten (Quickmikk z.B.). Einmal hat es mich auch rausgekegelt, Texturladefehler...
Davor und danach lief alles perfekt ohne Probleme.
So ist die Mod nicht eventtauglich, man müsste sich überlegen ob sie überhaupt budentauglich ist wenn regelmäßig Leute aus irgendwelchen Gründen runterfliegen.
Nun zum Rennen:
Schade das wieder in der 1.!!! Runde ordentlich Kleinholz fabriziert wird. Aber bei ner Stunde Rennzeit auf der Schleife muss man schon direkt nach 500m voll reinhalten
Schön das wieder ein paar neue Leute den Weg gefunden haben, an deren Adresse aber noch der Hinweis auf unsere Budenregeln. Wer abräumt, wartet!
Ein User hat direkt in Runde 1 den Bladerunner in 5 Kurven 3x getroffen und is immer weitergefahren, wenn ich das gesehen hätte wäre der geflogen. Ebenso dieses nervige Geflashe mit dem Licht. Ich hatte in der Quali schon erwähnt das wir das hier nicht möchten!
Also wenn du das hier liest halte dich dran, ich erinnere dich beim nächsten Mal noch 1 mal dran.