Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Flat 6 @ VLN Nordschleife

Afterrace Flat 6 @ VLN Nordschleife 26 Mai 2014 23:05 #187260

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

http://www.bockbierbude.de/images/events_2014/results/140526/s3/index.html


Sry für alle die die wieder Probleme mit der Mod hatten. Wir sind alle ratlos.

Wir wissen nicht warum es zu den Abstürzen kommt, teilweise auch bei Leuten die die Mod schon fahren konnten (Quickmikk z.B.). Einmal hat es mich auch rausgekegelt, Texturladefehler...

Davor und danach lief alles perfekt ohne Probleme.

So ist die Mod nicht eventtauglich, man müsste sich überlegen ob sie überhaupt budentauglich ist wenn regelmäßig Leute aus irgendwelchen Gründen runterfliegen.


Nun zum Rennen:

Schade das wieder in der 1.!!! Runde ordentlich Kleinholz fabriziert wird. Aber bei ner Stunde Rennzeit auf der Schleife muss man schon direkt nach 500m voll reinhalten ;)

Schön das wieder ein paar neue Leute den Weg gefunden haben, an deren Adresse aber noch der Hinweis auf unsere Budenregeln. Wer abräumt, wartet!
Ein User hat direkt in Runde 1 den Bladerunner in 5 Kurven 3x getroffen und is immer weitergefahren, wenn ich das gesehen hätte wäre der geflogen. Ebenso dieses nervige Geflashe mit dem Licht. Ich hatte in der Quali schon erwähnt das wir das hier nicht möchten!
Also wenn du das hier liest halte dich dran, ich erinnere dich beim nächsten Mal noch 1 mal dran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ VLN Nordschleife 26 Mai 2014 23:18 #187261

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Ich bin da auf einen Punkt gestoßen, und zwar hat das Modding Team vom Flat 6 modifizierte fresnel shader verwendet, die mit allen anderen mods inkompatibel sind.
Um jetzt Abstürze zu vermeiden, soll man folgendermaßen vorgehen: rFactor starten, offline die Flat 6 mod auswählen, rFactor schließen und wieder neu starten und dann erst der online- session beitreten.
Ich hab das grad vorhin mal getestet und hat bei mir geklappt.

Im Umkehrschluss wäre es auch möglich, das rFactor mit anderen mods online abschmiert, weil offline noch der Flat6 geladen ist. Das würde zumindest einiges erklären.:dry:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ VLN Nordschleife 26 Mai 2014 23:20 #187262

Ich sage erstmal, dass Nordschleife und Sausewind wohl nicht warm werden. Es gibt nur wenige Rennen in denen ich nicht von DSC betroffen war. Nach zwei Runden ist meistens Sense. Erst frieren die Abstände ein, dann sehe nur noch einen Punkt und kommt "Verbindung verloren". Leider hat das Chatten auch nicht geholfen.Da freut man sich, dass man von den anderen Problemen nicht erwischt wird und dann so etwas. Das Blöde ist, das es keine Ideen gibt wo das Problem ist.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ VLN Nordschleife 26 Mai 2014 23:29 #187264

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
alibaba schrieb:
Ich bin da auf einen Punkt gestoßen, und zwar hat das Modding Team vom Flat 6 modifizierte fresnel shader verwendet, die mit allen anderen mods inkompatibel sind.
Um jetzt Abstürze zu vermeiden, soll man folgendermaßen vorgehen: rFactor starten, offline die Flat 6 mod auswählen, rFactor schließen und wieder neu starten und dann erst der online- session beitreten.
Ich hab das grad vorhin mal getestet und hat bei mir geklappt.

Im Umkehrschluss wäre es auch möglich, das rFactor mit anderen mods online abschmiert, weil offline noch der Flat6 geladen ist. Das würde zumindest einiges erklären.:dry:

Danke das du dir Gedanken gemacht hast. Aber das erzählen wir bereits seit Ende letzten Jahres und immerwieder. Ich glaube ich habs jetzt schon 5 mal in verschiedenen Themen gepostet ;)

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=109&id=163173&Itemid=187&limitstart=30#162943
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat 6 @ VLN Nordschleife 27 Mai 2014 00:03 #187263

B) Hi, B)

Im Training war bei mir von irgentwelchen CTDs weit und breit nix zu merken, dann kam das Qualifying, konnte noch ne gezeitete Runde fahren, drückte die ESC-Taste und dann gings los...: 7x Runtime Error. Zum Glück lädt mein PC Strecken innerhalb von ein paar Sekunden, konnte also noch mitfahren, aber die Rundenzeit war natürlich weg.:( Bin je nach Verkehr in meiner Nähe mit 195-360 fps gefahren, wobwei immer mal ein paar heftige Ruckler die Fahrt erschwerten (kam mir so vor, als seien diese Ruckler Serverseitig gewesen):blink:

Das Rennen war absolut fair, nur schade, dass so viele runter gingen oder runter mußten? :blush:

Lothar aka Pisten Sau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat 6 @ VLN Nordschleife 27 Mai 2014 17:40 #187274

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Servus zusammen,

Pisten Sau schrieb:
wobwei immer mal ein paar heftige Ruckler die Fahrt erschwerten (kam mir so vor, als seien diese Ruckler Serverseitig gewesen)

hatte den selben Eindruck. Nach mehreren Bekanntschaften und beinahe Bekanntschaften mit den Streckenbegrennzungen, (Sry nochmal an White Clown für die Schrecksekunde) habe ich aufgeben müssen :(

Trozdem gutes Rennen mit viel Spaß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 27 Mai 2014 22:37 #187275

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang