Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF1 26.05. Flat 6 @ Nordschleife VLN

rF1 26.05. Flat 6 @ Nordschleife VLN 22 Mai 2014 15:50 #187087

Hallo,
da ja die Flat-6-Mod längere Zeit nicht gefahren wurde, dachte ich probierste mal aus ob alles funzt. Anleitungen hatte ich noch im Hinterkopf, Mod auswählen, rFactor schließen und neu starten. Den ersten Vorgang hat rFactor mir abgenommen, hat sich einfach verabschiedet. Natürlich war beim Neustart die alte Auswahl wieder da. Forum nach der ganzen Abhandlung über die Mod durchsucht. Alles gelesen was wichtig sein könnte, aber so richtig schlau war dadurch auch nicht. Also den Flat6.Zip-Ordner entpackt und alles von Hand eingefügt. Hat auch funktioniert. Vielleicht wurde irgendetwas mal überschrieben, was weiß ich. Dann frohen Mutes online auf die Nordschleife . Eine Anlaufrunde und eine gezeitete ohne Setup. Die Session war wohl dann auch vorbei. Aber gleichzeitig hieß es "Verbindung verloren". Da ich schon öfter von der Nordschleife runter geflogen bin weiß ich nicht mal ob es an Flat6 lag. Die Runde wurde auch nicht angeschrieben. Man darf gespannt sein wie das am Montag läuft.:huh:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang