Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace rF3 @ Barcelona GP

Afterrace rF3 @ Barcelona GP 16 Mai 2014 21:09 #187026

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Man klicke hier


Grüße
Sebbl


Nochmal der Hinweis: Im allgemeinen wird benötigt:
- rFactor Full-Installation (nicht Lite!)
- Budenupdater aktuell
- ggf. 1.255 Patch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Barcelona GP 16 Mai 2014 21:17 #187027

Seit langem endlich mal wieder ein Rennen mit
und auch zuende fahren können :-) :-) :-)

Zwischendrin dachte ich mal, dass ich mit meiner
Zweistopstrategie auf dem Holzweg bin, aber am
Ende konnte ich dann dank der frischeren Reifen
mich noch nach vorne Arbeiten.
Besonders unterhaltsam war es sich das tolle Duell
zwischen Ben87 und Adler rundenlang von hinten
anzusehen. Bis ich denn selbst an den beiden
dran war.... da hab ich dann mindestens 2 Liter
rausgeschwitzt :-)

Auf der Strecke den Formel 3 in real zuzusehen
ist langweilig, aber zum fahren machen sie fedd
Spass :-) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Barcelona GP 16 Mai 2014 21:20 #187028

War ein schönes Rennen heute. Schön wäre ja auch so ein kleines "ausweich" Event für nicht T5Mod Inhaber...:)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Barcelona GP 16 Mai 2014 21:34 #187029

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So als absoluter Nicht-Open-Wheel Fahrer lief das eigtl ganz passabel.

Bin am Start gut weggekommen und konnte bis auf Platz 6 vorfahren. War alles ganz fair, jeder hat Platz gelassen und keiner hat gemeckert.

Insgesamt hab ich mich 5x in der letzten Kurve gedreht bzw bin ins Kies gefahren bis ich rausbekommen habe das man mit den Kisten den Curb innen möglichst meiden sollte. Der Wagen setzte da komisch auf und die Balance war im Arsch. Ich war aber generell viel zu langsam, von daher geht meine Platzierung in Ordnung.

Danke an alle Teilnehmer für das faire Event :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Barcelona GP 17 Mai 2014 07:50 #187031

Guten Morgen!

Ich habe spontan am Rennen teilgenommen und hatte somit weder Erfahrung mit dem Mod noch nen Setti.
Bin ohne große Erwartungen ins Rennen gegangen und hatte auch einige dreher mit einschlag. Runde für Runde kam ich mit dem Mod besser klar und konnte dann auch einige Posis aufholen.
Am Ende hat es für P9 gereicht, ein paar kleine Fights hat ich auch, die allesamt Fair waren und vorallem Spaß gemacht haben.

Danke für das tolle Event.

lg Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Barcelona GP 17 Mai 2014 12:34 #187033

Hallo.

Es war einmal vor langer zeit....

Das ich ein Event gefahren bin und seit vorgestern erstmals wieder auf der Strecke war. Weil ich die OWs liebe und endlich mal wieder zeit hatte wollte ich das rF3 Event gerne mit fahren.

Im Training habe ich Starts und einige malen box ein und wieder raus geübt und an mein Renn Setup geschraubt wobei ich berechnet habe das Rennen etwa 37 runde dauern wurde und so mit vollem Tank losfahren wollte.

Im Quali hatte ich leider viel Pech 3 oder 4 x hatte ich Verkehr im letzten Sektor und in meine einzige freie runde einen großen Fehler in die letzte kurve gehabt sodass ich nur auf Platz 9 zu finden war. :blush:

Beim Rennen hatte ich einen guten Start erwischt, Übung lohnt sich, vor die erste Kurve/Schikane hatte ich einige plätzen gut gemacht aber war etwas zu früh auf die Bremse sodass einer an die Innenseite wieder an mir vorbei kam.

Bin dann zusammen mit Jeal an meine rechte Seite durch die Schikane gefahren und konnte ihm die 1e runde hinter mir halten aber danach wurde mein rennen ein Krimi von Rückenschmerzen. :S Ich konnte nicht entspannt meine runde fahren und habe so der ein oder andere noch vorbei gelassen den ich wollte sie nicht zu lange aufhalten.

Clowny war auch einmal hinter mir aber er hat sich ja in die letzte kurve entschieden ich suche mal neue steine für mein Kiesbett im Garten. :( Das waren so die erste 6 a 7 runden danach wurde es noch schlimmer meine glutus maximus Muskeln spielte auf, kaum Praxis und Sitzfleisch machten sich bemerkbar. ;)

Nach meinen boxen stop bekam ich auch noch Krämpfe in meine Hände von das rauf und runter schalten, am Ende noch als 8e über die Ziellinie gefahren und war kaputt aber auch froh. :silly:

Da fragt man sich wieso ein Mensch sich das antut, hahahahahaha. :P

Wünsche alle ein schönes WE.

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Barcelona GP 17 Mai 2014 13:25 #187035

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Einstein schrieb:
Clowny war auch einmal hinter mir aber er hat sich ja in die letzte kurve entschieden ich suche mal neue steine für mein Kiesbett im Garten. :(

Rico ist Hobbygärtner, das macht der mindestens 2x die Woche!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang