Hallo.
Es war einmal vor langer zeit....
Das ich ein Event gefahren bin und seit vorgestern erstmals wieder auf der Strecke war. Weil ich die OWs liebe und endlich mal wieder zeit hatte wollte ich das rF3 Event gerne mit fahren.
Im Training habe ich Starts und einige malen box ein und wieder raus geübt und an mein Renn Setup geschraubt wobei ich berechnet habe das Rennen etwa 37 runde dauern wurde und so mit vollem Tank losfahren wollte.
Im Quali hatte ich leider viel Pech 3 oder 4 x hatte ich Verkehr im letzten Sektor und in meine einzige freie runde einen großen Fehler in die letzte kurve gehabt sodass ich nur auf Platz 9 zu finden war.
Beim Rennen hatte ich einen guten Start erwischt, Übung lohnt sich, vor die erste Kurve/Schikane hatte ich einige plätzen gut gemacht aber war etwas zu früh auf die Bremse sodass einer an die Innenseite wieder an mir vorbei kam.
Bin dann zusammen mit
Jeal an meine rechte Seite durch die Schikane gefahren und konnte ihm die 1e runde hinter mir halten aber danach wurde mein rennen ein Krimi von Rückenschmerzen.
Ich konnte nicht entspannt meine runde fahren und habe so der ein oder andere noch vorbei gelassen den ich wollte sie nicht zu lange aufhalten.
Clowny war auch einmal hinter mir aber er hat sich ja in die letzte kurve entschieden ich suche mal neue steine für mein Kiesbett im Garten.
Das waren so die erste 6 a 7 runden danach wurde es noch schlimmer meine glutus maximus Muskeln spielte auf, kaum Praxis und Sitzfleisch machten sich bemerkbar.
Nach meinen boxen stop bekam ich auch noch Krämpfe in meine Hände von das rauf und runter schalten, am Ende noch als 8e über die Ziellinie gefahren und war kaputt aber auch froh.
Da fragt man sich wieso ein Mensch sich das antut, hahahahahaha.
Wünsche alle ein schönes WE.
VG