...ja, war ein schönes Rennen und alles recht eng. Schon im Qualifying waren es nur 10tel Sekunden, die Philipp und mich trennten. Starten ist dann ja nicht so mein Ding und so ging Seb in Führung. Auf der Geraden konnte man sehr gut den Windschatten nutzen und gut rankommen.
Eine Zeit lang duellierten Seb und ich uns, wobei ich merkte, dass wir Zeit auf Philipp und Stabi verloren. Ich hätte gerne geschrieben, dass wir es sein lassen sollten, aber das geht bei mir während der Fahrt nie gut. Ich blieb hinter Seb und flog irgendwann aus der drittletzten Kurve. Zum Glück machten auch Philipp und Seb und später auch Stabi Fehler, die mich wieder nach vorne brachten.
Als Seb sich dann nochmal ins Aus verabschiedete passte ich auch, dass ich meine Reifen nicht zu sehr strapazierte. Ein kurzer Stopp ohne Reifenwechsel und weiter gings in die letzten 4 Runden. Mit heruntergefahrenen Reifen macht man sehr schnell einen Fehler und so habe ich meinen knappen Vorsprung verwaltet und ins Ziel gerettet.
Es gab ja schon mehrere Rennen, wo Seb mich in den letzten Runden eingeholt hat, aber diesmal hat es nicht geklappt.
Schönes Rennen mit leider nicht so vielen Teilnehmern.
Viele Grüße
Jeal