Hey, auch weiter hinten im Verfolgerfeld war es ein superspannendes Rennen
Am Start von P10 dachte ich auf den ersten 3 Metern noch "geil, gute Reaktion, Lars", zuckte dann aber wohl etwas zu impulsiv nach rechts und kam kaum noch vom Fleck und wurde etwas durchgereicht. Vor Kurve 1 wars wirklich knapp mit Stefan, der wohl links nen Stoß mitbekommen hatte und dann haarscharf vor meiner Nase in die rechte Bande abbog.
In den weiteren Runden formierte sich dann hinter Falcon und Sausewind eine Gruppe aus 5-6 Autos. Nach einem dummen Dreher auf der Bodenwelle in der Rechtskurve vorm Tunnel und Verbremser in Kurve 1 hatte ich kurz den Anschluss verloren, konnte aber wieder aufschließen und kämpfte fast das restliche Rennen mit Lamor, Delphia und Detlef Bloy. Überholen war schwierig, aber jeder kleine Fehler wurde ausgenutzt. Das hat richtig richtig viel Spaß gemacht!
In den letzen Runden war Detlef nach einem Fehler wieder hinter mich zurückgefallen, kam aber schnell wieder ran und machte zu Beginn der letzten Runde gewaltig Druck. Ich versuchte, die Flucht nach vorne zu suchen und kam in den letzten Kurven dann endlich richtig dicht an Sausewind ran, der mich vorher immer auf Abstand gehalten hatte. War kanpp aber im Endeffekt hats dann für keinen Angriff mehr gereicht.
Das war wirklich ein super Event!
Gruß, Lars