Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW 2002tii @ Grand Valley East

Afterrace BMW 2002tii @ Grand Valley East 10 Mai 2014 00:18 #186932

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Man klicke hier


Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 2002tii @ Grand Valley East 10 Mai 2014 01:11 #186934

:-( letzte Runde, letzte Kurve stand ein Reifenstapel im Weg und mein Platz 8 ging flöten :-( :-( :-(

aber ansonsten ein superspannendes Event.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 2002tii @ Grand Valley East 10 Mai 2014 11:21 #186937

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das halbe Rennen einen super Vierkampf mit Alibaba, FoxMulder und Stefan gehabt. Immer superfair und supereng. :woohoo:

Stefan, FoxMulder und meinereiner hatten wohl die gleiche Getriebeübersetzung, die auf der gesamten Strecke gut ging, aber auf der Geraden leider zu kurz war. So konnte dann Alibaba auf der Geraden eigentlich immer recht locker vorne bleiben, während bei uns dahinter dauernd die Ventile gejammert haben. :silly:

Im Geschlängel dazwischen war's dann auch immer Stoßstange an Stoßstange, aber so wirklich realistische Überholmöglichkeiten gab's da nicht.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 2002tii @ Grand Valley East 10 Mai 2014 12:58 #186940

Super Rennen.
Das war das erste Mal das ich von den Zeiten her ganz vorne mitfahren konnte. Keine Ahnung warum. Ich konnte kaum glauben das ich nach dem Qualifying sogar auf Pole stand.
Den Start natürlich standesgemäß vergeigt....aber ich habe auch keine Startampel gesehen.

Nach einem kleinen Ausrutscher bei einem Überholmanöver konnte ich dann wieder nach vorne aufschließen, wo es den super Vierkampf mit Sebbl, alibaba und Stefan gab. Hat richtig viel Laune gemacht und alles superfair.

Am Ende hat es dann zu Platz drei gelangt...man bin ich zufrieden.B)

Gruß Fox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 2002tii @ Grand Valley East 10 Mai 2014 15:21 #186942

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Hey, auch weiter hinten im Verfolgerfeld war es ein superspannendes Rennen ;) Am Start von P10 dachte ich auf den ersten 3 Metern noch "geil, gute Reaktion, Lars", zuckte dann aber wohl etwas zu impulsiv nach rechts und kam kaum noch vom Fleck und wurde etwas durchgereicht. Vor Kurve 1 wars wirklich knapp mit Stefan, der wohl links nen Stoß mitbekommen hatte und dann haarscharf vor meiner Nase in die rechte Bande abbog.
In den weiteren Runden formierte sich dann hinter Falcon und Sausewind eine Gruppe aus 5-6 Autos. Nach einem dummen Dreher auf der Bodenwelle in der Rechtskurve vorm Tunnel und Verbremser in Kurve 1 hatte ich kurz den Anschluss verloren, konnte aber wieder aufschließen und kämpfte fast das restliche Rennen mit Lamor, Delphia und Detlef Bloy. Überholen war schwierig, aber jeder kleine Fehler wurde ausgenutzt. Das hat richtig richtig viel Spaß gemacht! :)
In den letzen Runden war Detlef nach einem Fehler wieder hinter mich zurückgefallen, kam aber schnell wieder ran und machte zu Beginn der letzten Runde gewaltig Druck. Ich versuchte, die Flucht nach vorne zu suchen und kam in den letzten Kurven dann endlich richtig dicht an Sausewind ran, der mich vorher immer auf Abstand gehalten hatte. War kanpp aber im Endeffekt hats dann für keinen Angriff mehr gereicht.

Das war wirklich ein super Event!

Gruß, Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 2002tii @ Grand Valley East 10 Mai 2014 20:08 #186943

Ja, war wirklich ein schönes Rennen!

Ich habe mich auf der Strecke recht wohl gefühlt und war mit meinem 7.Startplatz auch ganz zufrieden. Leider habe ich den Start total verk***t und bin drei Plätze nach hinten gefallen. :( Im weiteren Rennverlauf konnte ich allerdings wieder vier Plätze gut machen. :) Dann war erstmal Schluss und ich musste mich jarjarchen's Angriffen erwehren. Close combat! :laugh:
Wurde dann leider von hinten angeschubst und flog ab. Ein Sorry kam aber leider nicht. Egal, wieder aufholen und nach vorne schauen.
Nach jarjarchen hatte ich dann mit Lamor ein paar nette Fights. Musste später aber wegen ein, zwei Fahrfehlern erneut Plätze liegen lassen und fuhr letztendlich auf dem 9.Platz über die Ziellinie.

Danke nochmal speziell an jajarchen und Lamor an den fairen Wettkampf. :cheer:

Fazit: Tolles, spannendes Rennen mit engen Kämpfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang