Die besten Rennen sind die, wo man nix von erwartet.
Keine Vorbereitung, zu spät zum Training kommen, kein Setup und den Hobel die ersten Runden nur planlos um die Ecken schieben. Scheinbar führt das zur nötigen Vorsicht, welche letztlich die Ergebnisse bringt.
Die Konkurrenz hat scheinbar einfach mehr Fehler gemacht, die ich mir endlich mal im Großen und Ganzen verkniffen habe und mit Sebbls Setup ganz gut klar kam. Auch wenn Sausi den 2. Start mal komplett anders probiert hat
und von mir etwas Starthilfe bekam, was mir den gewohnten Blick auf das versammelte Feld vor mir bescherte, war die Pace ziemlich okay. Nur den Lenkwinkel habe ich noch etwas erhöht, was sich zwar einerseits bei mir besser fuhr, aber mir auch Probleme bereitete.
@Sausi: Mensch, ich war echt im Konflikt - als Rico im TS sagte, dass Du aufblinkst habe ich geglaubt, ich hätte einen Blackout gehabt und einen Filmriss. Mir war zwar auch als wenn ich ein Lichtsignal gesehen hätte, aber ich dachte es könnte ja nicht sein. Rico sagte dann, er habe die Situation nicht gesehen und ich habe auf Lücke gesetzt und bin weiter gefahren. Das Video hat mich beruhigt, eigentlich dürfte nichts verwerfliches passiert sein!?
So hatte ich letztlich ganz gut Spaß bei der Veranstaltung und war mit den Ergebnissen zufrieden.