Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP

Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 21:39 #186803

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
So, Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2


Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 22:10 #186805

man man man , ich hab keine Konzentration mehr.
Super Start gehabt bis auf zwei vor gefahren, Taktik wäre vielleciht aufgegangen wer weis und dann kommt sowas dabei raus. Sorry an den den ich am ende des Rennens erwischt habe, glaube es war Philip. Dickes dickes Sorry.

wer den Start nochmal sehen möchte aus meiner perspektive www.twitch.tv/cristixqu/c/4149752

hab mein Rennen gestreamt.

Gratulation an alle Ankommer :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 22:10 #186806

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hatt Spaß gemacht!!!
Top Rennen.
Bin mit dem 10. Platz sehr zufrieden, super Zweikämpfe mit msc gehabt-alles sehr fair.
Das nächste mal gerne wieder!
lg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 22:28 #186807

Aber hallo,
hat wirklich Spaß gemacht ! Wer mir vor dem Start den 9. Platz prophezeit hätte, dem hätte ich nen Vogel gezeigt.;) Aber ich dachte besonders listig zu sein, mit harten Reifen und ohne Stopp zu fahren. Aber Pustekuchen, andere sind auch ohne Stopp unterwegs gewesen. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie um einiges schneller waren. Aber das ist ja nicht neu.:S
Ich hatte ein bisschen Schiss, dass es beim Start Kleinholz gibt, aber der Sachschaden hielt sich in Grenzen.
Das mit dem Langzeit-EKG war nicht geflunkert. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 22:36 #186808

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja, Taktik war mal wieder entscheidend.

Nicht direkt für mich, durch 4 Dreher hab ichs wieder selber weggeworfen, aber mit Motorprogramm 4 und soften Reifen konnte man schon ganz nette Zeiten in den Asphalt brennen. Mit freier Fahrt denke ich hätte man die Zeit für den Stopp rausfahren können.

Ich bin so in Runde 24 zum stoppen gekommen weil meine weichen Reifen dann langsam aufgaben und hab für den 2. kurzen Stint mal die Supersofts aufgezogen. Die hielten auch bis zum Ende und waren knapp 1 sek schneller als die soften.Leider waren alle vor mir durch meine Ausritte schon enteilt.

Aktuell grübeln wir was Bandito da passiert ist, irgendwie wurde seine Runde nicht gewertet. Im Log sind die beiden Sektorenzeiten in Runde 1 vorhanden, allerdings keine Zeit für Start/Ziel. Komische Sache... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 22:50 #186809

also Bandito ist keine ganze Runde gefahren, er hat sich in der ersten Runde vor mir verabschiedet. Im Video siehts so aus als ob er sich weg dreht und dann disconnect... keine Ahnung

... ach nee sorry das war Jeal. Stimmt der war mit einmal weg anfang der zweiten Runden der Bandit :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 22:52 #186810

Hi Leute

keine Ahnung was los war bin die 1. Runde noch zu Ende gefahren und auf einmal war die Verbindung weg und ich bin raus geflogen :(
Warum weiß ich auch nicht!?
Aber so wie ich das gesehen habe sind mehrere raus geflogen oder?

Schade hatte mich sehr auf das Event gefreut!

Nochmal zu meiner Aktion im qualy wo ich aus der Box raus die Strecke geschnitten habe wollte nur freie Fahrt haben und auch keinem anderen im Weg stehen oder durch mein aufholen oder das daraus entstehende Überholmanöver
die Runde kaputt machen!
Aber das was dann im Chat so geschrieben wurde fand ich nicht ok beleidigen muss ich mich nicht lassen und die Ausdrucksweise war auch mehr als daneben aber manche können es anscheinend nicht anders!
Man kann das auch im normalen Ton regeln!
Ich habe es zwar nicht so empfunden da ich genug abstand von ihm hatte aber falls ich ihm die Runde doch kaputt gemacht habe tut es mir leid!

Einen schönen Abend noch bis zum nächsten Event ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 22:55 #186811

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nee, die erste
Runde ist er defintiv gefahren. In Turn 3 in Runde 2 ist er rausgegangen.

Dein Video kannst du nicht als Referenz nehmen, wenn es das Gleiche ist wie auf deinem Stream. Du hast wohl die Anzahl der sichtbaren Fahrzeuge auf 5 oder 6 eingestellt, bedeutet immer wenn jmd im Rückspiegel näher an dir dran ist als jemand vor dir wird der vor dir nicht mehr angezeigt. Spart Frames, allerdings ist 5 oder 6 schon arg wenig.

So kommt es das plötzlich Autos vor dir auftauchen und wieder verschwinden, gerade im Startgetümmel ist das echt tricky. Ich habs bei 20 stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 23:02 #186812

stimmt hatte es auf 6 stehen, hab s mal auf 20. Mal sehen wie der Stream dann läuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance LMP2 @ Bahrain GP 28 Apr 2014 23:32 #186816

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Des Raetsels Lösung: Ich dacht schon es liegt an meiner Kortisonkur, aber ist auch auf dem Video drauf, gott sei Dank :P



Der sitzt genau da wo ich den Kontakt zu Bandito
im Replay verlier, Zufall ?!?!?! :silly:


Jruuss vum Cyber Mikk B)


PS: Copa und MSC haben es sich schön gegeben und dennoch fair, hab mir deren Kampf grad noch komplett reingepfiffen nach Infos aus dem TS :cheer: .
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang