Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace F1 1990 @ Interlagos GP

Afterrace F1 1990 @ Interlagos GP 11 Mär 2013 22:09 #186151

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation an alle Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 3

Server 4


Grüße

der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 1990 @ Interlagos GP 11 Mär 2013 22:27 #186152

Gratulation an alle Angekommenen auf beides Servern!
Das war ein tolles Event!!!!:laugh:
Ein dickes Dankeschön an die Veranstalter!!
Hiermit möchte ich mich gleich für den Start auf Server 3 entschuldigen, als wir losfahren wollten, klingelte bei mir das Telefon! Ich hatte vergessen es auf lautlos zu schalten, da war ich so erschrocken, das ich die Kupplung schnipsen lies und mich natürlich drehte. Sorry nochmal an alle, die davon betroffen waren!:(
Dann im Rennen mußte man sich erstmal an das Fahrverhalten der Boliden mit den Rennreifen und der Spritmenge gewöhnen, was bei mir jedenfalls zu vielen Drehern führte, aber ansonst war ich sehr positiv überrascht, wie fahrbar diese F1 Boliden waren.

Solche Events können öfters mal kommen!;)

Also dann bis vorraussichtlich Freitag zu der LeMans-Serie. (Die werde ich wieder zusammen mit Dannex79 bei ihm zu Hause fahren und wir werden uns jeweils 45min hinters Steuer klemmen!)

VG

Bonsai79
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 1990 @ Interlagos GP 11 Mär 2013 22:34 #186154

Wie Bonsai schon sagte es hat super Spaß gemacht und ähnliche Events können gerne nochmal kommen.
Und glückwunsch an alle die das Rennen beenden konnten :laugh:

vg

Fun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 1990 @ Interlagos GP 11 Mär 2013 23:15 #186155

Definitv ein schönes Rennen. Für mich aber zum vergessen. Ich war leider zu keinem Zeitpunkt konkurrenzfähig. Die Zeiten da vorne waren absolut unerreichbar, was zu einem gewissen Teil sicher am Setup lag. (Ausrede für Unvermögen)

Dann hab ich meine Boxenstrategie voll versemmelt. Hab verpeilt, dass man nicht nachtanken kann und außerdem dachte ich nimmste mal zur Sicherheit die mittleren Reifen, bei doppeltem Verschleiß.

Mit denen hatte ich dann Untersteuern ohne Ende. Wollte dann fehlenden Speed mit Konstant wettmachen, was zumindest ganz gut funktionierte.

Dachte mir dann zieh ich meinen Stop vor und wechsel auf weich. Und verfahr damit noch den restlichen Sprit, aber als dann auch noch meine Box belegt war und das eine längere Reparatur zu sein schien, hab ich mich entschieden dass Rennen vorzeitig zu beenden.

Ich hoffe unter diesen Umständen ist das legitim...

Trotzdem darf es gerne demnächst wieder so ein Event geben. Ich denke auch von Crashen her gings ganz gut, weil dieser Mod sich doch relativ gut beherrschen lässt.

In diesem Sinne gratuliere ich allen die angekommen sind und wünsche ich allen eine Gute Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang