Man, ich könnte kotzen. Zuerst die Probleme mit der Fahrzeugauswahl beim Beitritt, dann die Tatsache, dass Spa nicht unbedingt ganz oben bei mir in der Beliebtheitsskala steht. Am Start von 16 oder 17 weg ging es richtig gut nach vorne, weil ich mich schön aus allem raus gehalten habe. Ich glaube ich war bis auf 8 nach vorne gefahren, als ich dann leider von hinten links in einer Rechtskurve umgedreht wurde. Kann passieren, kein Ding. Die gewonnenen Ränge waren natürlich wieder verloren und die Balance auch etwas dahin.
Hatte mich zwischenzeitlich dann doch einigermaßen an die Strecke gewöhnt und fuhr relativ konstant mit meiner 1-Stop-Vorgabe, die gegen Runde 17 doch etwas rutschig wurde. Ich habe mich dann doch auf den Boxenstopp gefreut und musste mit erschrecken feststellen, dass die 10sek. weder zum Erholen noch zum Trinken reichten.
Bis dahin alles gut soweit, Platz 10 glaube ich war es weil einige ausgefallen waren, -da war es wieder, mein Hauptproblem der letzten Wochen. Ohne irgendwelche Anzeichen im Training oder auch im Rennen ging plötzlich wieder die Verbindung verloren.
Ich hatte die Hoffnung, der Neustart des Routers hätte das Problem behoben. Nun könnte es noch sein, dass es am neuen Win7-64Bit liegt oder dessen WLAN-Treiber. Werde mir aber heute mal ein LAN-Kabel besorgen und gucken, ob es damit erledigt ist.
Dass ist nun schon glaube ich das 4. Rennen in Folge, was mir auf diese Weise in die Hose geht. So macht´s keinen Spaß, denn ich wäre sicherlich über die Ziellinie gekommen.
Naja, Leben geht weiter, Rennen leider nicht.
Grüße vom Dobbie