Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cup Rennen auf Server 2

Cup Rennen auf Server 2 06 Mär 2013 15:48 #186045

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Wir hatten gestern ziemlichen Spaß auf dem neu bestücktem Server 2 .
Dort laufen jetzt die Cupautos. Vielleicht kann man sich ja gegen Abend alle zusammen auf dem Zweier treffen, um ein paar knackige Rennen mit dem Seat Leon Supercopa zu fahren.




Gruß
Sven :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cup Rennen auf Server 2 06 Mär 2013 15:57 #186046

ich guck mal das ich noch ein paar möbel zusammenschraube und wenn die umräumaktion reibungslos funktioniert, bin ich auf jedenfall dabei :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cup Rennen auf Server 2 06 Mär 2013 16:33 #186043

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Huhu,

naja besonders einfach ist der Seat Leon Supercopa nicht gerade.

Aber wenn man sich daran gewöhnt und ein wenig rum bastelt, macht er relativ viel Spaß.

VG surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cup Rennen auf Server 2 06 Mär 2013 23:10 #186054

Ist natürlich wieder peinlich wenn man sieht dass in einer Runde wieder an 2 Stellen mit deutlich mehr als 4 Räder die Weisse Linie überfahren wird ..... aber egal ....
Habe leider an den Frontriebler ned ganz so viel Freude .... bin der GT-Liebhaber bzw mag ich mehr die Mods wo man auch anständig etwas an Balancing und Getriebe verstellen kann.
Aber der Seat ist wirklich ned so schlecht, gefällt mir schon mal besser als der doofe BMW.

hf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cup Rennen auf Server 2 06 Mär 2013 23:19 #186055

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Ist natürlich wieder peinlich wenn man sieht dass in einer Runde wieder an 2 Stellen mit deutlich mehr als 4 Räder die Weisse Linie überfahren wird .....

Wo denn bitte ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cup Rennen auf Server 2 06 Mär 2013 23:21 #186056

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Öhm, kann da nicht erkennen das sich jmd einen Vorteil verschafft. In Turn 1 ist es in Hockenheim erlaubt ,sobald man vor der Wiese wieder auf die Strecke kommt (im Video bleiben sogar die Hütchen stehen)!Hatten wir vor dem letzten Event auf dem Kurs so festgelegt.

In der letzten Kurve ist der grüne Leon neben der Strecke weil innen der Überholende fährt, auch da kann ich keinen Vorteil erkennen ;)

Ich sehe das Video sogar als gutes Beispiel wie in Hockenheim gefahren werden sollte. Bevor man die Tür auf Biegen und Brechen zuschmeisst lässt man lieber Platz und verlässt die Strecke, selbstverständlich ohne jmd zu überholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cup Rennen auf Server 2 07 Mär 2013 00:57 #186058

Da kann ich dem White nur zustimmen, ist im Original auch so auf dem Ring, das man die erste Kurve weiter draußen fahren darf und bis zu der roten Markierung wieder auf der regulären Strecke sein muß!
Nur würde ich sagen, das sich der Teamchef von Sven und Sebbl beim anschauen die Haare rauft, wie sich die Teamkollegen da duellieren!:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang