Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Apex FIA GT3 @ Alfter GP Plus

Aw: Apex FIA GT3 @ Alfter GP Plus 06 Mai 2013 18:38 #184925

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...hmmm, ich kann mir eigentlich nur denken, dass es an der Kombination aus Strecke, Mod und der hohen Anzahl an Fahrzeugen lag.

Als ich nach Ricos Aufruf recht schnell auf Server 3 gewechselt habe, konnte ich einen Stint problemlos fahren. Bei der Ausfahrt aus der Box beim zweiten Stint ruckelte es schon heftig. Kurz danach hatte ich einen CTD. Nach Betreten des Servers war es für genau einen Stint wieder ok. Danach das selbe Fehlerbild.

Ich hoffte darauf, dass es im Rennen nicht mehr auftritt, dem war leider nicht so. Auch hoffte ich, dass es nach ein paar Runden besser wird. Leider auch Fehlanzeige.

Ich habe es vorhin einmal offline mit 40 KIs getestet, da lief alles glatt.

Sehr merkwürdig...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Apex FIA GT3 @ Alfter GP Plus 07 Mai 2013 11:56 #184893

faderone schrieb:
Laptops sind nix für SimRacing.

Naja... vielleicht nicht alle Laptops...

Mehr aus der "Not" heraus, weil ich nur Apple Rechner im Büro und zuhause habe, läuft mein Simracing ausschließlich über Bootcamp-Windows auf meinem MacBook Pro.

Der klingt zwar etwas angestrengt, wenn rFactor läuft, aber er geht nicht in die Knie. 60 FPS ist jedenfalls das Minimum, was die Bildrate angeht...

Am MB hängt ein HD-Beamer an HDMI, ein Fanatec CSR Elite, eine externe Festplatte am Thunderbolt Anschluss und LAN an einem Thunderbolt Adapter. Zusätzlich ein USB Headset, also alle Anschlüsse belegt, die zur Verfügung stehen.

Wie gesagt, die Sims laufen alle ohne Leistungseinbußen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 07 Mai 2013 15:25 #184833

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang