Hi zusammen,
mittlerweile bin ich wieder halbwegs abgekühlt.
faderone schrieb:"...Es ist ja leicht, auf die Veranstalter zu schimpfen, aber dass es einige wenige Teilnehmer treffen könnte war unvorhersehbar ..."
Ja, das war unverhersehbar, wir sind mit anderen Mods und großen Starterfeldern auf dieser Strecke schon andere Rennen problemlos gefahren.
Was ich kritisiere ist, dass Server 2 offline blieb, obwohl einige diese Probleme im Chat beschrieben. Ich wäre lieber auf Server 2 mit 5 Leuten ein vernünftiges Rennen gefahren, als mir diese Quälerei anzutun.
Im Übrigen hätte man das Fahrerfeld auch durch einen entsprechenden Appell im Chat auf beide Server verteilen können. Letzten Montag in Spa hat es ja offensichtlich auch geklappt.
WhiteClown schrieb:"...und wenn ich deine Zeiten im Quali so sehe kann ich mir nur schwer vorstellen das es wirklich soooo schlimm war und, wie du nachher im Chat geschrieben hast "... Alles absolute Scheisse ..."..."
Wie ich schon geschrieben habe: nach einem Qualifying-Stint fing das Ruckeln an, dann flog ich komplett raus. Als ich wieder drin war, konnte ich problemlos einen zweiten Qualifying-Stint fahren (so eine Zeit fährt man mit Ruckeln nicht). Bei einem dritten Stint hatte ich wieder das Ruckeln, wie auch im Rennen.
Im Rennen wäre ich ohne Ruckeln sicherlich auch bessere Zeiten gefahren, wie ich im Training mit Rennsetup ausprobiert habe. Dann hätte es vermutlich zumindest an der Spitze ein spannenderes Rennen gegeben.
Aber, wie Du sagst: "Schwamm drüber."
QUICKMIKK schrieb:"...war ihm fast das halbe Rennen auf der Spur und er hats gar nicht mitbekommen..."
Doch, doch, ich bekomme sowas schon mit. Ich fahre mit GID und lasse mir ständig die Abstände anzeigen. Auch im Spiegel konnte ich Dich sehen...
faderone schrieb:"...Dazu wäre es hilfreich, wenn diejenigen mit entsprechenden Effekten möglichst viel Information über ihre Systeme geben..."
Kann ich gerne machen. Wo soll ich es hinschicken? Per PN an Dich?
Der Effekt ist im Replay leider nicht nachstellbar, ansonsten hättet Ihr mal sehen können, was ich gesehen habe. Ohne Übertreibung sah ich - besonders heftig in bestimmten Schikanen und Kurven - nur noch ca. 2-3 Bilder pro Sekunde, obwohl ich über 70 fps angezeigt bekam. Schlimmer wurde es, wenn Fahrzeuge vor mir waren. Der Sound lief dabei problemlos durch.
Viele Grüße
Jeal