Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Endurance GT2 @ Donington GP

Afterrace Endurance GT2 @ Donington GP 22 Feb 2013 23:43 #185800

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

Server 4


Grüße,
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance GT2 @ Donington GP 23 Feb 2013 10:44 #185806

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
super event gestern aber sehr anstergend :)

der mod ist einfach geil, gerne mehr davon B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance GT2 @ Donington GP 23 Feb 2013 14:03 #185810

Hi

super Event gestern hat rießen Spaß gemacht!
Leider hatte ich in meinem Setup für das Rennen zwei fehler drinnen die mir einen Ausfall beschehrt haben zum einen bin ich mit den Softreifen gestartet was mich nach 25 Runden zu einem Stop gezwungen hat bei diesem Stop ist mir dann der Motor hochgegangen weil ich vor dem Rennen vergessen hatte die Kühleröffnung etwas zu erhöhen naja für das nächste mal bin ich schlauer :laugh:

Ich hoffe wir fahren mit diesem Mod noch viele Events da der Mod der beste in rfactor ist meiner meinung nach :)

bis dahin viele grüße and have fun!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance GT2 @ Donington GP 23 Feb 2013 14:19 #185811

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hi,

ich glaub Kühlung hoch haette nicht gereicht, besser zündung aus, ansonsten meine Rede, 35 Runden Infight mit Stab1liz8er um die Führung bevor ihm dann kurz vor Schluss der Motor hochging,
auch der rest vom Pulk supi fair beim Überrunden, musste einmal kurz für den sich gedrehten Kensmaster ambremsen, schon kam stabi aussen vorbei, hatte was von F1 ;) ,

soderle, dann bis später

gruss vum Mikk
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance GT2 @ Donington GP 23 Feb 2013 14:55 #185813

Hi , bei mir das gleiche Problem wie bei bandito.
@ Mikk das war ne ganz schön enge Geschichte aber zum Glück alles gut gegangen.:silly:

Gruss Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance GT2 @ Donington GP 23 Feb 2013 16:14 #185823

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das war mal wieder ein sehr intensiver Rennabend. :)

War ein schönes 4er Grüppchen am Anfang, nach dem Mario Kart-Start von Herrn König. :P

Thorsten hat sich dann leider schnell verabschiedet und ich hab den bandito "etwas" aufgehalten. Aber umsonst gibt's Positionen hier nicht geschenkt. :P
Ging teilweise um Centimeter, hat aber viel Spaß gemacht noch dazu ohne Blechkontakt (die schönen Autos).

Das hat Andrzej vorne erlaubt, sich etwas absetzen zu können.

Irgendwann hat mich bandito dann doch geschnappt und Andrezej hat mittels Three-Sixty dann auch mehr oder weniger freiwillig auf uns gewartet.

War insgesamt recht interessant, weil ja keiner wirklich wusste, welche Reifentaktik die beste war bzw. wer welche Reifen drauf hatte und inwiefern die Reifen abbauen würden.

Bin dann recht defensiv geblieben, weil banditos Motor manches mal schon Rauchzeichen von sich gab und Andrzejs Auto sehr unruhig auf der Hinterachse war, wohl bedingt durch den geringen Heckflügel.

Nachdem die beiden dann leicht aneinander geraten waren, hatte ich etwas Vorsprung und zum Glück hat sich mein Setup mit den weichen Reifen gut vertragen und die Rundenzeiten blieben bis Ende des Rennens konstant. Die abbauenden Reifen wurden eigentlich die gesamte Distanz über durch die geringer werdende Spritmenge kompensiert.

Kühlung auf 5 hat sich im Nachhinein auch nicht als die schlechteste Idee erwiesen, gerade beim Boxenstop oder im Sandkasten war das sicherlich hilfreich bzw. wäre es gewesen.

Macht einfach Spaß die GT2 am Limit, idealerweise Rad an Rad zu bewegen. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Endurance GT2 @ Donington GP 23 Feb 2013 16:38 #185826

Super Worte Sebbl :laugh: war echt ein spitzen Event :laugh:

Rad an Rad sehr harte kämpfe aber alles fair und man hatte immer genug luft zum atmen :laugh:

Und den Start aller Mario Kart muss er uns noch beibringen der war ja gigantisch dachte erst naja bist nicht schlecht weggekommen und dann kommt der da links vorbei geflogen als würde ich stehen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang