Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Megane @ Pukekohe Park

Afterrace Megane @ Pukekohe Park 11 Feb 2013 22:40 #185599

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

hier die Auswertung vom Rennen auf Pukekohe Park.

Server1

Server2

Gratulation an alle die bei völliger Dunkelheit angekommen sind.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 00:09 #185602

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hallo,

also ich fand es recht witzig!

Es lief im Traning richtig gut, im Quali und Rennen hab ich allerdings recht viele Fahrfehler gemacht. Naja was soll es ich wollte nur noch ankommen. Hatte keinerlei FPS Verlust trotz Nacht, es war auch ziemlich dunkel zum Schluß.

Und wieder was gelernt, achte auf das Chatfenster, da stand kurz was von Licht. Hab es sofort angemacht, allerdings nur ganz schlecht gesehen ob es leuchtet. Diejenigen die dies nicht gemacht haben und nach einer weiteren Ermahnung dies nicht befolgten wurden Disqualifiziert. Dies traf auf dem Server 2 keinen, allerdings wohl einige auf dem Server1.

TeamSpeak ist eine feine Sache, Sebbl sagte nur Licht an sofort.

Einige hatten allerdings Probleme mit starken Blendefekten durch den Hintermann, hatte ich nicht.

Naja wahrscheinlich auch, weil alle vor mir waren!B)

VG surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 03:25 #185603

Hi

Hat super Spaß gemacht, leider kam ich nur bis in die 25te Runde, da habe ich die letzte Kurve nicht bekommen und bin in die Bande eingeschlagen und habe mich gefühlt 100 mal in der Luft überschlagen. War dann ausserhalb der Strecke und bin in die falsche Richtung gefahren und wurde DQ :(.

Somit hab ich natürlich auch das Highlight verpaßt in der Nacht zu fahren.

Finds Hammer was ihr hier so auf die Beine stellt und kann dafür nur ein riesengroßen Dank an alle Veranwortlichen schicken. Hoffe ihr plant bald das nächste rf2 Event!

Gratz an alle angekommenen und an die Gewinner!

lg Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 10:27 #185608

War ne wirklich tolle Idee und die Rennatmosphäre inkl. dem Licht, als es dunkel wurde, großes Kino!
Schade nur, das einige Leute mit den Flaggensignalen scheinbar schwer überfordert sind und dann beim Überrunden um ihr Leben fahren! :S
Das auf biegen und brechen überholt wird und nach Kaltverformung des virtuellen Blechs kein "sorry" kommt, geschweige denn gewartet wird, hatte ich schon ganz vergessen. Gut sind jo eh immer die üblichen Verdächtigen... :kiss:

Wie dem auch sei, war trotzdem ein nettes Event und ne nette Idee.
Und ab sofort fahr i nur mehr mit Licht, verdammt! :blush:

Greets, old Hein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 11:25 #185609

so will ich auch mal meinen senf dazu geben

bin auf server1 als Metalfreak gefahren

so im quali habe ich leider keine einzige wirklich gute runde hinbekommen war aber auch garnicht so schlimm

naja rennen war ziemlich chaotisch sehr viele unfälle und beim überrunden hatte ich auch oft probleme wurde sogar einmal von der strecke gefahren was ich persönlich alles andere als cool fand und ein sorry fehlanzeige

zum schluss hatte ich dann nochmal ein schönes duell mit derstefan hat mir richtig spaß gemacht gibt nochmal son extra spannungs faktor wegen der dunkelheit
war ja auch wirklich DUNKEL :D

naja erstes event in rf2 auf p3 beendet ich glaube damit kann man zufrieden sein :D

gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 14:12 #185613

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Ja, das mit dem sorry ist bei einigen leider noch nicht angekommen.

Allerdings hatten wir auf Server 2 damit keine Probleme, glaube ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 16:41 #185615

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
klasse event gestern :)

training und quali verlief sehr gut, war mit meinem zweiten startplatz mehr als zufrieden.
am start super weggekommen und als erster in die erste kurve eingebogen. dann ein mega spannendes und sehr enges duell mit psytek gehabt über die ersten 12 runden B) dann hatte ich leider einen verbremser in der ersten ecke und er ist mir außer reichtweite gefahren.
als ich dann noch bei meinem ersten stop unötiger weiße die reifen gewechselt habe war er endgültig auf und davon.

aber dann wurde es dunkel, der tag / nacht wechsel fand ich grandios ( jeder zeit wieder ) psytek kam scheinbar mit der dunkelheit nicht so gut zurecht und ich konnte in den letzten runden bis auf seine stoßstange wieder aufschließen. hatte aber in der letzten runde einen kleinen fehler und konnte keinen druck mehr ausüben :S

das ich aber bei meinem ersten rfator 2 event gleich auf podium fahre hätte ich nie gedacht :woohoo:

freu mich aufs nächste....

ps. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 18:33 #185619

War wirklich eine super Sache gestern!

Hoffe es geht in der Tonart weiter mit
rF2 bei der Bockbierbude.

lG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 18:54 #185620

Sehr geiles Event , ein verspätetes SORRY erstmal an heinrick. Hab dir ein kleinen Stubser gegeben in der 2.Kurve,hattest innen Dicht gemacht und dachte das ich schon vorbei war. Hab aber gewartet, Sorry kommt jetzt erst weil ich mein Quick Chat noch nicht belegt habe.

Mit den Lichteffekten war schon schön gemacht, besonders wo der Sonnenuntergang im Rückspiegel zu sehen war:)
Anstrengend war manchmal das Überrunden gewesen.
Was mich am meisten genervt hat waren die Lichtspiegelungen in der Frontscheibe vom hinterman...
GRAB_000-68ced5ae2d93aa48dad226b57129819b.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 20:34 #185622

Ja war ein tolles Rennen. Zumindest bis zu meinem DQ.

Konnte beim Start gleich ein paar Plätze gut machen, wurde aber beim Anbremsen auf die Haarnadel gedreht und musste von 12 wieder los fahren. Konnte dann kontinuierlich wieder nach vorne Fahren und war nach dem Stop dann auf P3.

Dann kam das Licht. Ich hatte mich ja vorbereitet und einen Knopf vergeben und auch gecheckt, ob der funktioniert. Ich hatte aber auch schon während des Rennens damit gespielt weil ich sehen wollte, ob ich etwas erkenne. Deshalb war ich mir nicht sicher, ob das Licht schon an war oder nicht. Leider gibt rF2 keine klare Meldung, wie "Licht angeschalte" "Licht ausgeschaltet", sondern wechselte zwischen "Das Licht muss jetzt eingeschaltet werden" und "x drücken um das Licht anzuschalten" Ich war mir nicht sicher, welche dieser Meldungen jetzt die war, die mir sagte dass mein Licht jetzt an ist. Hab ein paar mal an und ausgeschaltet um einen Unterschied zu erkennen und dann wars auch schon zu spät...

Schade. Ich hatte richtig Spaß bis dahin!
Demnächst gerne wieder.

Abgesehen davon bin ich begeistert, wie sich rF2 in einem solchen Rennen anfühlt. Das ist definitv ein großer Schritt vorwärts von rF1!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 20:53 #185623

Moin,

jetzt, da ich eure Kommentare gelesen habe, bedaure ich es umso mehr, dass ich den Sync nicht zeitig hinbekommen habe. In der Tat habe cih wohl von 07:00 Uhr bis 03:00 Uhr morgens downgeloadet. Hooray, dass cih DSL 2000 habe !

Ich könnte mich (bzw. die Telekom) ind en Arsch beissen!!!

Bitte machts nochmal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 12 Feb 2013 22:51 #185625

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo!
ja hat echt Spaß gemacht das Rennen im Dunkeln
und es war echt sehr dunkel!
Ich muss mich bei irgend jemanden noch für mein -Überholmanöver
entschuldigen,ich weiß aber aber nicht wer es war
,das komische ist das an der ziemlich selben stelle der Strecke,bin ich zwei mal von der Strecke geschossen!Einmal habe ich überholt und einmal wurde ich dort überholt zu mindest fast.
Denn wie gesagt bin ich dabei von der Strecke
-GESCHOSSEN: :(
Und es sah aber eigentlich für mich so aus das es hätte passen müssen,
ENTSCHULDIGUNG AN DEN DEN ES BETRIFFT.
Es war keine böse-absicht,
Aber hat sehr viel SPASS gemacht:
Das mit der Dämmerung sah echt ECHT aus
Die Sterne konnte man auch sehen echt toll
Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben: VIELEN DANK! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 13 Feb 2013 08:44 #185634

kensmaster schrieb:
Sehr geiles Event , ein verspätetes SORRY erstmal an heinrick. Hab dir ein kleinen Stubser gegeben in der 2.Kurve,hattest innen Dicht gemacht und dachte das ich schon vorbei war. Hab aber gewartet, Sorry kommt jetzt erst weil ich mein Quick Chat noch nicht belegt habe.

Solange es mich ned von der Strecke befördert hat, nehm ich das ned krumm. Du warst auch gar ned gemeint, trotzdem Quick Chat belegen, erspart viel Ärger! :silly:
Speziell die ersten Runden waren ja doch etwas schwierig, mit den kalten Reifen und das Feld noch dicht. B)
Möchte an der Stelle auch gleich sagen, das ich mir sicher ned anmaße nie Fehler zu machen. Hab schon zig Leute abgeschossen, teils weil ich zu übermütig war und teils, weil ich's einfach ned besser kann. :blush:
Auch wurde ich selber schon "tausende Male" überrundet und weiß, das es manchmal schwer ist, so schnell Platz zu machen, gelingt/gelang mir auch ned immer.
Aber ich versuch's wenigstens und um das geht's mir...

So genug drüber geschwafelt, wollte eigentlich gor ned soviel schreiben, sei's drum... :lol:

Bis zum nächsten Mal, Cruiser Hein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Pukekohe Park 13 Feb 2013 18:11 #185643

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo nee ist schon klar!
Ich habe mir das Reaplay heute mal angesehen und die Beteiligten heraus sehen können es sind BladeRunner74 und Theo Fatman gewesen die da bei beteiligt waren:Ist ja Gut das es das Reaplay gibt!Das erste mal wollte Ich an der Stelle den Blade Runner74 Überholen glaube in der 2oder3 Runde mit ca.225Sachen in der ersten
Langezogene-Kurve nach Ziel und Start.Für mich sah es aus als wenn es gepasst hat,hätte,hat es dann aber doch nicht und somit habe Ich Dich "BladeRunner74" in der rechts Kurve Abgeschossen!
Und dann noch ein mal mit "Theo Fatman",aber da hat er versucht mich an der ziemlich selben Stelle zu Überholen,und genau das gleiche was mir passiert ist,ist "Theo Fatman" dann auch Passiert der Abstand zu Ihm war vom aussehen ausreichend.Aber beim ein scheren hat er mich voll Abgeschossen!
Und es kam aber leider nichts,gar nichts!!! :(
Ich war froh das ich mein Auto weiter Fahren konnte und bis zum Schluß-Ende Durchgehalten habe!
Es hat trotz der vielen Ausfälle echt Spass gemacht im Dunkeln zu Fahren!Ich freue mich schon auf das nächste Evente :woohoo:
Gratz an alle :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang