Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT3 Series @ Autopolis

Afterrace GT3 Series @ Autopolis 08 Feb 2013 23:33 #185510

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen, hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

Server 3

Die Links zu den Gesamtwertungen befinden sich wie immer hier


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 09 Feb 2013 00:45 #185513

Was für ein Rennen (Server 2) und vor allem was für ein - für mich sensationelles - Endergebnis.

In der Quali konnte ich meinen R8 GT3 schon mit persönlicher Bestzeit überraschend auf Platz 4 stellen und damit hoffen, im Rennen dann unter den Top 10 zu bleiben ohne überrundet zu werden.

Am Start hatte ich dann schon leichte bedenken, die erste Kurve heil zu überstehen, da ich ja praktisch das ganze Feld hinter mit hatte und man ja nie weiss, was so alles von hinten angeschossen kommt.

Aber die Bedenken waren komplett unnötig, da alle Faherer in meiner näheren Umgebung sehr diszipliniert und rücksichtvoll die erste Kurve genommen haben.
Nach dieser ersten Kurve lag ich dann sogar auf Platz 3 und konnte diesen Platz auch einige Runden lang halten.
Allerdings hatte ich ab der ersten Runde PAT4BEST im Nacken, mit dem ich mir dann praktisch für den Rest des Rennens einen super Fight geliefert habe. Ich denke, es war am Ende ungefähr 10 mal, dass wir uns gegenseitig überholt haben und die meiste Zeit war der Abstand zwischen uns bei ungefähr einer Sekunde.

Aber es war immer super fair, mit genügend Platz zum Überleben für den anderen. Nur Daniel hat zwischenzeitlich unser Duell mal "gestört" und sich kurzfristig zwischen uns gedrängt. Da er aber doch deutlich schneller war als wir, konnten wir uns bald wieder ausschlesslich unserem Zweikampf widmen.

Erst in den letzten Runden neigte sich dann die Waage in meine Richtung, als PAT4BEST wohl Probleme mit den Reifen bekam und ich so meinen 4. Platz ins Ziel bringen konnte.

Ein Ergebnis mit dem ich nie im Leben gerechnet hätte. Aber ich bin praktisch das ganze Rennen fehlerfrei geblieben und relativ konstante Rundenzeiten gefahren. Allerdings hat's mir der Audi auch relativ leicht gemacht, da er ziemlich gut zu meinem Fahrstil passt.

Das hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht und ich freue mich schon sehr auf das nächste Rennen in drei Wochen.

Danke PAT4BEST für dieses schöne Rennen und danke auch an alle anderen Mitfahrer, die dafür gesorgt haben, dass auch das Überrunden immer problemlos vonstatten ging.

Danke natürlich auch an die Organisatoren, die diese grandiose Event-Serie auf die Beine gestellt haben.

Bis bald auf der Strecke
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 09 Feb 2013 01:11 #185517

Vom Start an war kein Fahrzeug zu sehen ausser die zwei vor mir.Nur die Namen wurden angezeigt. Bin dann lieber raus gegangen bevor ich Chaos anrichte. Sorry wenn ich jemanden Abgeschossen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 09 Feb 2013 09:40 #185519

Ja, das war ein Rennen ganz nach meinem Geschmack! :woohoo:

Beim Start kam ich gleich in der ersten Kurve von der 7 auf die 4 vor und dann gings mit slottie richtig zur Sache. Echte ein geiler Zweikampf, immer mit dem Messer zwischen den Zähnen aber trotzdem fair. Danke slottie! ;)

Das ich mich dazu entschieden hab beim Stop die Reifen oben zu lassen, hat sich dann leider in den letzten Runden gerächt. Da ging mit den Vorderreifen leider gar nix mehr und ich musste slottie ziehen lassen...

Freu mich schon auf Orchard Lake. Is auch ne richtig feine Strecke. Kann mich da noch gut an das Rennen Corvette vs. Viper erinnnern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 09 Feb 2013 10:33 #185520

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...wo ist denn die aktuelle Gesamtauswertung? Es wurden ja mal die Runden dieser Rennserie gezählt...

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 09 Feb 2013 11:03 #185521

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Schau mal hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 09 Feb 2013 12:17 #185522

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Oh ja, -feine Sache gestern!

Obwohl ich versucht hatte, mich die Tage ein wenig an die Strecke zu gewöhnen (am Pad), hatte ich arge Befürchtungen mich zu blamieren. Die 1:43 die unter der Woche hier gefahren wurden haben mir echt Angst gemacht. :laugh:

Glücklicher Weise lief das Setup am Lenkrad dann mit kleinen Änderungen unerwartet gut und kontrollierbar und ich konnte aus dem Mittelfeld heraus starten.

Die Crashphase am Start blieb glücklicher Weise aus, durch das Lap-One-Geschubse kam ich zum Glück ohne größere Probleme durch und habe hoffentlich auch niemandem nennenswert im Weg gestanden.

Ich habe dann über den Rennverlauf in Stefan Hellenberg meinen Spielkameraden gefunden, auch wenn sich das Duell mehrzeitlich darauf beschränkte, dass ich meine liebe Mühe hatte an ihm dran zu bleiben und er (hoffentlich:silly: ) mit seinen Rückspiegeln beschäftigt war. In Runde 10 trug es ihn in der Spitzkehre zu weit raus, sodass ich innen vorbei kam und scheinbar mit besseren Reifen sogar etwas Zeit zwischen uns bringen konnte.
Ob es an seiner Strategie lag oder die Reifen doch nicht so schlecht waren, -ich fuhr jedenfalls in Runde 17 rein, planmäßig, obwohl dazu passend ich genau in dieser Runde meinen einzigen dicken Patzer hatte und kurz kaltverformt habe. Stefan fuhr dann für mich überraschend erst in Runde 22 rein. Hier fanden wir uns dann wieder und wir waren wieder genauso weit wie vorher. :lol: Ich versuchte irgendwie an seinem Auspuff zu schnüffeln, aber eine wilde Schlacht wurde das nicht. In Runde 30 entschied Stefan das Duell erneut für mich, als er Übersteuern bekam und sich nach rechts gegen eine Mauer lehnte. Ich kam erneut vorbei und konnte mich dann gegen ihn behaupten. Auf den letzten Runden konnten wir beide dann noch Alex Peter und irgendwie auch noch Justin hinter uns bringen, sodass der Abend voller Zufriedenheit für mich auf 11 endete.

Danke an alle Teilnehmer mit hohem Dispiplinfaktor. Ich habe in meinem Umfeld keine großen Zwischenfälle gesehen. Vor der Spitzkehre gab es knapp hinter mir eine Nummer von hinten wodurch sich zwei wegdrehten, und Andi43 hat mich beim Überrunden hinten rechts leicht getroffen, was aber zum Glück keine Konsequenzen hatte. Er hat sich artig entschuldigt und hat sich insgesamt überhaupt immer fair gezeigt; ich habe ihn glaube ich einige Male auf der Strecke gesehen.
Sausi hatte glaube ich Probleme mit seinem Personal, wie es unter der Woche dem WC (White Clown :P ) auch schon passiert war. Schade, wenn dadurch ein Rennen aufgegeben werden muss. Da müsste mal Fehlersuche betrieben werden, warum die Crew manchmal nicht angezeigt wird.

In drei Wochen stehe ich im Interessenkonflikt zwischen Bude und BuLi. Das werde ich wohl kurzfristig entscheiden, womit ich meinen Abend verbringen werde.


Euch ein schönes Wochenende und bis die Tage,



Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 09 Feb 2013 17:07 #185523

Ich hab mal ein Video von dem Rennen hochgeladen, wo man die coolen Fights zwischen mir und slottie sehen kann (Mit Daniel als Gaststar ;) ): Fr. 08.02. GT3 Series @ Autopolis Circuit Japan (featured by bockbierbude.de)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 15 Feb 2013 23:40 #185692

Leider führen die Links der Ergebnislisten ins Nirvana. Wäre nett wenn man das berichtigen könnte.

Thx :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 16 Feb 2013 00:12 #185694

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wurde wieder gangbar gemacht.

Wir hatten ein Backup aufgespielt, deshalb waren die Ordner verschütt gegangen =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 26 Feb 2013 13:23 #185885

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
hallo,

bei den gesamtstand bekomme ich leider nach wie vor einen 404 file not found fehler.

nur mal zur info.

viele grüße,
BrianRed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 Series @ Autopolis 26 Feb 2013 14:28 #185889

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Danke für den Hinweis, da hat ein Admin, der namentlich nicht genannt werden möchte :blush: , wohl Mist gebaut.

Sollte jetzt gehen. Falls eine Fehlermeldung kommt, bitte den Link rechtsanklicken und "Ziel speichern unter" wählen.

Bei mir macht das Anzeigenlassen im Browser gerade etwas Probleme, ich weiß allerdings nicht warum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang