WhiteClown schrieb:Öhm lesen müssen?
Keiner muss was lesen, du hast gefragt warum man das Getriebe nicht verändern kann und da hab ich dir das original Reglement verlinkt um zu zeigen das in Real das Getriebe nicht zu verstellen ist.
Du musst gar nichts lesen
Hallo White Clown,
habe gerade bei der Porsche AG (Kundenbetreuung) angerufen. War eine sehr nette Dame, die meinte, wenn ein Rennen im Porsche Cup mitfahren möchte, sollte man auch die Zusätze zum Reglement nicht nur lesen sondern auch verinnerlichen. Desweiteren sagte die Dame, dass man ohne eine Startgebühr gar nicht mitfahren kann. Fr. Wagner (Kundenbetreuung Porsche) konnte mir aber nicht sagen wie hoch diese "Antrittsgebühr" ist. Des Weiteren sagte Frau Wagner, man müsse solch einen Wagen kaufen und am besten auch ein Team haben, sprich Mechaniker, Transporter, etc.
White Clown, ich bin hier auf der Bude um Spaß zu haben. Ich betreibe den virtuellen Motorsport als Hobby. Das günstigste Modell bekommt man für 360.000,- EUR. Hab in meinem Bekanntenkreis mal gefragt ob jemand Erfahrung in gewissen Bereichen eines Rennteams mitbringt, konnte jedoch niemanden finden bzw. begeistern. Außerdem brachte einer der angesprochenen Freunde den Einwand, dass solch ein Team mindestens aus 28 Leuten bestehen würde. Wie sollen die denn alle in mein Büro passen? Lässt man den Platz mal außer acht, weiß ich ja immernoch nicht wie hoch die Gebühr zum mitfahren ist (Ich denke diese wird bestimmt von dem Betrag abgezogen, der oben bei Rfactor angezeigt wird). Sorry, aber ich denke da kann ich am Freitag nicht mitfahren. Das pack ich einfach nicht! Ich müsste eine Halle finden und mieten, müsste 28 Leute überreden mich in meinem Team zu unterstützen, sowie das Catering für diese noch bestellen. Das ist in zwei Tagen einfach nicht machbar. Sorry! Aber euch trotzdem viel Spaß!