Bonsai79 schrieb:Jep, waren 2 schöne Rennen. Ich war wieder bei Dannex, habe das erste Rennen gefahren und er das zweite.
@surfmo, kein Problem, kann mal passieren, wir waren nur sehr überrascht.
Ich saß noch vorm PC und Dannex stand grad noch am Fenster und war am rauchen als es plötzlich hieß das Rennen startet in 30 sec
, ging aber alles gut!
@Goderxi ich glaube, Du mußt mal deinen Fahrstiel überdenken, räumst mich einfach weg, fährst weiter,wartest nicht und im chat kommt nichtmal ein sorry!!
VG
Bonsai79
Sry wenn ich dich abgräumt habe weiß davon aber überhaupt nichts hatte auch gestern das erstemal ne schlechte verbindung schaue mir das mal im Video an Sry nochmal würd das nie extra machen !!
Habe mir das mal angeguckt und im Spiel gestern warst du nicht zu sehen nur der Chappi war vor mir jetzt weiss ich auch das nicht Chappi mich getroffen hat sondern ich dich !! und wenn du das direkt nach dem Start meinst das ist ja wohl nicht meine schuld !aber trotzdem ein großes sry
Mhhh jetzt bin ich verwirrt das bist du ja garnet das war Bladerunner wie ist denn dein Name im Spiel will mir das mal angucken ?