Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace V8 Supercars @ Watkins Glen

Afterrace V8 Supercars @ Watkins Glen 25 Jan 2013 21:15 #185051

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

Server 3


Grüße
WhiteClown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Watkins Glen 26 Jan 2013 01:15 #185077

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Rennen! Bin normalerweise kein Freund der V8s, aber zu der Strecke haben die super gepasst fand ich! :)

War dann auch ein sehr spannendes Rennen, im 1. Stint teilweise zu 5. im Pulk gefahren. Jeder etwas Rücksicht genommen, hat gepasst. B)

Etwas schade, dass der zweite Server so schwach frequentiert war. 30 Leute hätten auf einen Server gepasst, dadrüber wäre "auf gut Glück" gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Watkins Glen 26 Jan 2013 13:40 #185084

Das war mein erstes Event Rennen hier bei euch.

Hat mir Spass gemacht, auch wenn es anstrengend war für mich, habe mich mehrfach gedreht und bin jedesmal an einer ungünstigen Stelle zum Wiedereinfädeln stehengeblieben, und musste manchmal erst 20 Wagen vorbeilassen, bis eine Lücke zum wieder auf die Strecke fahren da war.

Bin aber ins Ziel gekommen mit 9 Runden Rückstand glaub ich. PUH... :dry:

Was mich aber etwas verwirrt hat, war die Ausfahrt aus der Box: Hatte schön meinen Limiter an und tuckerte mit 55 km/h die Boxengasse lang, als mich mehrere Wagen mit mindestens 100 km/h dort überholt haben.
Auf meine Frage nach einen Boxengassen SpeedLimit antwortete WhiteClown mit "JA" , es gibt ein SpeedLimit.
Aber trotzdem sind sehr viele dort schnell gefahren.
Also gilt das Boxengassen Limit nur im Rennen ?
Nicht beim Training oder Qualify ?

Nicht für Ungut, danke für den Event und eure Geduld mit mir. Ich hoffe ich habe niemanden unter blauer Flagge zu sehr behindert.

See you on track...
Aleinikov
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Watkins Glen 26 Jan 2013 13:47 #185085

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das Limit gilt in allen Sessions, allerdings "kostet" das im Training und im Quali nur virtuelles Geld. Und da alle davon genug haben wird das Limit gerne übergangen.

Im Rennen gibts wenn man das Limit überschreitet entweder eine Durchfahrtsstrafe oder eine Stop&Go.

Zu deinem Rennen: Nicht den Mut verlieren, alle hier haben mal angefangen und letztendlich zählt das Ankommen. Da warst du einigen etablierten Fahrern hier weit überlegen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang