Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins

Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins 25 Jan 2013 15:11 #185022

Hallo erstmal alle...

Bin jetzt erst seit ein paar Tagen bei euch dabei und würde ganz gerne heute abend mitfahren.

Ich kenne es vom GPL Fahren bei der EOLC, das man sich in der VROC Lobby traf und die Spieler, wenns mehr als 18 waren, auf die Server verteilt wurden. Mitfahren durfte nur, wer sich vorher im Forum für das Rennen angemeldet hatte.

Wie läuft das hier bei euch ? Einfach um 19:00 Uhr den Server joinen ? Was ist, wenn der voll ist ? (Mehr als 30?)
Gibt es ein Passwort ? Wieviele fahren heute mit?

Falls ich mitfahre, melde ich mich schonmal für den letzten Platz und überrundet werden an. :unsure:

MfG
Aleinikov
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins 25 Jan 2013 15:13 #185023

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Die Server gehen ab 19 Uhr online, joinen kann Jeder ohne Passwort. Ich werde vorsorglich mal 2 Server starten, sollten es zu wenige Leute für 2 werden dann schieben wir alle auf nur 1en.

Wieviele mitfahren ist immer schwer zu sagen, aber 20-30 werden es sicherlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins 25 Jan 2013 15:24 #185024

Super, danke für die schnelle Antwort.

Ist halt alles neu für mich bei rFactor.
Ich dachte, wenn der Server offen für alle ist, dann kann ja auch die ganze Welt joinen, also auch CrashKiddies, welche die nur mal schauen und kein Rennen fahren, usw.

Aber ich denke es können nur die joinen, die genau diese Strecke und dieses Carset haben. Hab zwar noch nicht alles probiert, aber auf andere Server, und davon gibt ja hunderte, komme ich nicht rauf.

Aber theoretisch könnte jemand joinen, der gar nicht weiss das wir ein EventRace haben, jemand der einfach die Serverliste durchsucht nach einem Server wo viele Fahrer sind... ?

Na gut, egal...hauptsache ich weiss wann, wo und wie ich joine.

Danke.
Aleinikov
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins 25 Jan 2013 15:36 #185026

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Richtig, du benötigst genau die Mod und die Strecke in genau der Version die auf unseren Servern läuft. Und diese Daten gibts nur hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins 25 Jan 2013 16:15 #185030

Mit den V8 Supercars hatten wir schon einmal ein event. Weiß noch wer auf welchem Kurs das war? Ist schon etwas länger her.

Hab nur Hidden Valley gefunden aber ich glaube den Kurs meinte ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins 25 Jan 2013 16:26 #185032

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
War es vielleicht Eastern Creek Laser ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins 25 Jan 2013 17:24 #185041

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Du meinst bestimmt


Oran park lidar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Event: Fr. 25.01. V8 Supercars @ Watkins 25 Jan 2013 18:26 #185046

thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang