Ja, lief doch Super.
Gaaanz großes Lob an mein 2.Triebwerk CRxSven, Junge Junge hast du mich geschoben.
Konnte mich in den ersten Runde ein paar Plätze vorkämpfen um dann in einer 5er Gruppe das Rennen richtig anzugehen. Nach und nach konnten Sven und ich uns super absetzen, 5 oder 6 Runden hab ich geschoben, dann haben wir getauscht. Und dann gings richtig los. Hatten zeitweise 4 oder 5 sek Vorsprung, durch die Überrundungen kamen die Verfolger wieder ran.
Nach dem 1.Stopp blieben nur Sebb und Doug Wilson als Verfolger übrig. Wieder schob der Sven wie ne Dampfwalze.
Wir wieder 2 Runden vor Sebb und Doug in die Box.Der Wilson musste dann abreissen lassen und war mit 6 sek Rückstand chancenlos da das Feld schon zu weit auseinandergezogen war und er keinen 2.Motor mehr fand.
Sebb wollte uns überlisten und verzichtete beim 2.Stopp auf den Reifenwechsel, stand somit 9-10 sek kürzer als wir und führte plötzlich mit 10 sek. Allerdings war wohl die Karre krumm und der Gummi ließ nach. Nach 5 Runden hatten wir ihn kassiert und dann gings richtig los.
Die letzten 10 Runden waren so ziemlich das geilste was ich hier erlebt hab. Keiner wollte zurückstecken, aber es wurde immer genug Platz gelassen. In die letzte Kurve sind wir in der letzen Runde zu Dritt nebeneinander eingefahren, aber den meissten Überschuss und die beste Linie hatte ich.
Aber Sieger der Herzen für mich war ganz klar der CRxSven, zumal er auch noch in der letzten Kurve den Sebb passieren lassen musste.
Sry m8, aber in den letzten 10 Runden gibts keine Teams mehr
Grats an alle Angekommenen, Respekt an den überwiegenden (!!!) Teil der weniger schnellen. Ein paar haarige Aktionen beim Überrunden gab es, aber das ist wohl unser aller Ungeübtheit bei derartigen Events geschuldet.