Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALMS 2013

Aw: ALMS 2013 31 Mai 2013 21:39 #181556

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
stürzt das spiel einfach zwischen quali und rennen ab... das bringt laune
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 31 Mai 2013 21:52 #181485

Das kommt mir bekannt vor:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 31 Mai 2013 23:05 #181358

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na das konnte ja mal wieder gar nix. :S
Ich hatte schon im Training das Gefühl, dass es nicht läuft. Dazu kam, dass ich körperlich überhitzt am Lenkrad saß nachdem ich den Nachmittag schon flach gelegen habe, was aber keine Entschuldigung sein soll.

Direkt in Runde 1 musste ich im Durcheinander eine andere Linie fahren, kam aufs Grün und bin das erste mal an der Wand gestanden. Etwas später dann noch mal, ich weiß gar nicht mehr wie und wo. Das hatte den ersten Stopp zur Folge, zu dem ich mich mit kaputter Vorderradaufhängung geschleppt habe. Weil das Ganze natürlich recht langsam von Statten ging habe ich doch glatt den Limiter vergessen und durfte zu einer S&G-Strafe reindurfte. Und selbst dafür war ich zu blöd und bekam direkt noch eine Drivethrue. :blush:

Es ging zwar dann einige Runden störungsfrei, aber bald ging es noch mal an die Wand, ein mal gegen Pasc, der sich in der tollen Haarnadel kurz nach meiner Überrundung gedreht hatte, und als er wieder an mir dran war gab´s dann noch ´nen Stoß von ihm von hinten.
Ich war dann glaube ich bei mittlerweile 5 Stopps angelangt, als ich im Spiegel geschaut habe, wie schnell der nächste kommt und wie lange ich Zeit habe, an geeigneter Stelle Platz zu machen. Dabei ging es dann natürlich wieder an die Wand.
Da ich zu diesem Zeitpunkt eh das T-Shirt durch hatte, habe ich den Hobel aus dem Verkehr gezogen. Zum Schutz meiner Nerven und Eurer Rennen.

Was ich nicht verstehe: wie kriege ich die Dinger so hoch, dass sie nicht ständig aufsetzen? Muss ich die Räder auf 50 Bar aufpusten??? Ich finde sie nicht sonderlich angenehm zu fahren. Klar, die haben Anpressdruck ohne Ende, aber sind auch extrem heikel. Und vermutlich bin ich auch einfach mit der Leistung überfordert.:blink:

Ich hatte also schon mehr Spaß hier. Wollte eigentlich gemach ohne große Fehler hinterherjuckeln. Ich habe mein Ziel komplett verfehlt. Und die Serie ist auch im A****.

Na ja, schönes Wochenende Euch.


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:ALMS 2013 31 Mai 2013 23:52 #181342

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hurra, Achterbahn fahren :laugh:
Und Karussels gab´s auch reichlich :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 31 Mai 2013 23:56 #181332

Also zuerst,
Entschuldigung bei allen denen ich in die Quere gekommen bin.
Aber welche Probleme ich zu Anfang hatte glaubt mir keiner. Beim Eintritt in die Startaufstellung gab es so einen merkwürdigen Ruck als ob da schon einer steht. ESC gedrückt, auch weil die Haltbarkeitsprozente so niedrig waren. Beim zweiten mal auch wieder dieser Ruck. Und als schalten wollte, mit Wippe, sehe ich, dass der dritte Gang eingelegt ist. Leerlauf gedrückt hat nicht genützt. Dann los gefahren alles mit dritten Gang. Und sehe auch schon die Aufforderung mal durch Pitlane zu fahren. Eigentlich bin ich nur rückwärts gerollt.:dry: Da das Problem weiter bestand, dachte ich das kann repariert werden. Und als ich da so stehe, und "ick kieke so und ick wunder mir". Merke ich, dass ich gegen den Schalthebel der Konsole gestoßen sein muss. Damit war zwar das Problem gelöst,aber der Tank war richtig voll und schöne neue Reifen gabs auch noch. Aber da war ja noch die Durchfahrtstrafe. Und dann waren natürlich erst mal immer jede Menge Überrundungen angesagt. Da kommt man auf keinen grünen Zweig mehr. Das ich trotzdem P.10 erreicht habe grenzt mehr an ein Wunder.:)

VG Sausewind

PS. Alt werden ist Mist.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 01 Jun 2013 01:09 #181329

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Aktualisierter Zwischenstand wie immer in Post 1 zu finden. Streichergebnisse werden ab dem nächsten Rennen in den Zwischenstand mit einfließen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 01 Jun 2013 09:50 #181320

Wie ab dem nächsten Rennen am Ende der Saison :)

Sorry an allen denen ich im Weg stand aber ich konnte net schneller habe die Strecke mit dem Mod irgendwie net verstanden, langezogene Kurven raff ich eh noch irgendwie net.

Das war ja ein Rennen erst Autoscooter und dann alleine ankommen.

Würde mir deshalb fürs nächste Jahr eine langsamere
Serie wünschen damit für Ottonormalfahrer auch richtiges Rennfeeling aufkommt ansonsten großes Loob für die Umsetzung.

mfg Lamor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:ALMS 2013 01 Jun 2013 13:02 #181314

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hey hey, wir haben die 1000-km-Marke geknackt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 02 Jul 2013 19:36 #177043

Hi Frage zu dem Event am Freitag welche Strecke wird gefahren Lime Rock Park oder Lime Rock Mountain ich weiß auf dem Plakat steht Lime Rock Park aber ich frage lieber nochmal nach weil auf dem Server 3 ist im Moment Lime Rock Mountain?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 02 Jul 2013 19:41 #177044

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
LimeRock Park!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:ALMS 2013 05 Jul 2013 13:41 #176939

Hello everyone :) If possible I would like to start the race tonight;) this is a very fantastic Moding ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 05 Jul 2013 13:45 #176938

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
You are welcome. Make sure you got the needed track and our version of the mod!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: ALMS 2013 05 Jul 2013 13:57 #176908

Yes, I have the Curcuits.and Moding;) Soon we meet the Curcuits;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: ALMS 2013 05 Jul 2013 14:00 #176907

I trust that it will be a very good race tonight;) ;) ;) I can not wait:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 05 Jul 2013 23:20 #176846

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Man man man. Zum Glück brauche ich ja nicht fragen, wer sich diese Kobo ausgedacht hat. Fahren die Amis das wirklich??? Ich wusste schon immer , das die bekloppt sind.

Das ging ja mal gar nicht. Nach 10 Minuten hatte ich schon keinen Bock mehr. Das Auto war unkalkulierbar, der rechte Spiegel war ständig im Blickfeld, wenn ich Platz machen wollte ging es direkt ins Schotter und JA, ich schäme mich für 20 Runden Rückstand.:blush: Angesichts dessen muss ich mir echt überlegen, ob ich das hier nicht dran gebe. Ich bin nur froh, dass ich keinem groß geschadet haben dürfte.

So, ich muss das erst mal sacken lassen. Nächste Woche habe ich gar keine Zeit zum mitfahren, mal sehen, ob ich mich danach wieder unter die Leute traue.


Schönes Wochenende und Grüße


Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang