Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALMS 2013

Aw: ALMS 2013 19 Apr 2013 23:16 #186757

Bist zu schnell gefahren !:huh:

Reparaturarbeiten werden im Boxenmenü abgestellt, ganz nach unten scrollen.

Ich hatte neulich ein Lenkproblem, aber das war USB-Geschichte.


VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Apr 2013 23:20 #186758

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Dein Motor wird hochgegangen sein. Der sollte (zumindest bei dieser Mod)in der Box nach Möglichkeit abgestellt und dann kurz bevor die Crew fertig ist, wieder eingeschaltet werden.

Das ist des Rätsels Lösung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Apr 2013 23:39 #186759

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Jungs,
glückwunsch an alle die bei diesem Event Teilgenommen haben echt schweres Rennen!

Hier die Auswertung für Long Beach

www.bockbierbude.de/content/view/694/347/lang,de/


vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Apr 2013 23:42 #186760

Hi nochmal
kenne und mache das nie anders, fahre in die Box und stelle den Motor zum tanken ab, wenn fertig getankt stell ich ihn wieder an.

Irgendein Menü in der Box hab ich noch nicht gefunden, leider gibt die Anleitung da auch nichts her, so eine Tafel wie in GTL und GTR wäre hilfreich, geil wäre die Möglichkeit übers XDtool wie in GTR2

Naja, egal, eigentlich ist das Spiel geil, nur weil ich die Geheimnisse noch nicht kenn sollte ich evt. nicht unbedingt den Lauten machen. Ist aber trotzdem ärgerlich, bisher nichts zuende gefahren und dann biste auf P1 und die Kiste geht hoch, warum auch immer.

Benutze das GID und habe eigentlich keinen Motorparameter gesehen bisher.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Apr 2013 23:50 #186761

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Im TS gibts immer Hilfestellungen ;)

Zum Boxenmenü:

Wenn du den Boxenstopp anforderst (Taste belegen) schaltet RFactor automatisch ins Boxenmenü (die Standard-RFactor-Anzeige). In diesem Menü kannst du mittels belegter Tasten (am besten die Pfeile) durch die Optionen skippen: Sprit ändern, Reifenauswahl, u.u. Flügel und Kühlung und auch die Reparaturoptionen.

Einfach mal offline probieren.

Aber das man nach sowas gefrustet ist ,kann ich verstehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 20 Apr 2013 00:44 #186762

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
:angry: Fieses Wort mit F***:angry:

Schon im Training und Quali zwei Verbindungsabbrüche gehabt, und dann zum ersten Mal im Rennen auch. Sonst habe ich im Rennen immer Glück gehabt. Plötzlich sehe ich auf der GID-Map alle Kreise (Fahrzeuge) nur noch stehend, höre kein Motorensound mehr von den Gegnern und spätestens eine Minute später geht die Verbindung verloren.
Einige Runden zuvor im Rennen blieben die anderen Fahrzeug auch kurz stehen, aber es hat sich dann doch wieder eingefangen. Als die Situation aber fast 30 Sekunden andauerte, wusste ich, dass ich fliegen werde. :S .

Eigentlich war ich noch nicht mal schlecht unterwegs. Als ich ausfiel war ich glaube ich auf 10 und auf 1-Stop unterwegs. Es rutschte zwar etwas, aber ich hatte mich langsam dran gewöhnt. Svenni konnte ich zwar nicht folgen, aber er hatte scheinbar auch seine Mühe und ich konnte zwei Mal aufschließen. Jetzt ist die Serie schon fast im Ar*** für mich.

Habe mal meinen Router resettet. Mal sehen, ob das reicht. Sonst muss ich O2 mal auf die N*sse gehen. Aber die werden es sicherlich eh auf meine Handware schieben.

Rennen und Strecke fand ich aber ok. Kann man sich dran gewöhnen. Ich denke scon mit Graus an die "Wüstenstrecke".


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 20 Apr 2013 00:48 #186763

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Diesmal fahren wir allerdings die Variante mit ohne Treibsandkies. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 20 Apr 2013 00:49 #186764

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ach so, -ich wollte schon mit ´nem Monster-Truck antreten. :laugh:

Gute Nacht!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Apr 2013 11:31 #186777

Mein Rennen war mal absolut nix. Ich bin mit der Strecke einfach nicht klar gekommen und hab selber zu viele Fehler gemacht. Prinzipiell hatte ich zwar irgendwann ne halbwegs foltte Linie gefunden, die dann aber zu oft verlassen. Irgendwann war die Kiste zu krumm um noch irgendwie zu fahren.

Die einzige kritische Situation mit einem anderen Fahrer war mit xxsracer. Da schien was mit der Internetverbindung nicht ganz ideal zu sein! Auf der Geraden hatte ich ihn auf einmal aus dem nichts direkt im Rückspiegel, dann ist er immer wieder für 1-2 Sekunden mal vor mir mal neben mir mal hinter mir aufgetaucht. Ist zwar nichts passiert, aber das waren schon 2 etwas beängstigende Runden. Da das nur bei ihm so war und ich alle anderen normal gesehn hab vermute das Problem bei ihm.

Nicht böse gemeint, aber bitte mal die Internetverbindung überprüfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Apr 2013 17:23 #186783

Hi
Nehm das natürlich nicht übel, ist ja echt nervig wenn einer laggt.
Werd wohl bei den nächsten Rennen ins TS kommen, dann kann man das gleich klären.

Hab allerdings noch nie gelaggt glaub ich, bei einer 100000 Leitung von Kabel Deutschland ist eigentlich nie ein Problem drin, entweder das funzt oder ist tod, dazwischen gibt es nicht.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 21 Apr 2013 19:54 #186784

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 09 Mai 2013 13:43 #184172

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Hallo :D,
kann man noch Teilnehmen? Bin noch nicht so lang bei euch auf den Servern unterwegs, würde aber ganz gerne mal mitfahren. Punkte sind mir total egal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 09 Mai 2013 14:25 #184208

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Klar. ;) Es gibt keinen Zwang alle Rennen mitzufahren, die Gesamtwertung ist eher ein Bonus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 09 Mai 2013 19:56 #184197

Hi,
ich bin auch neu hier. Wie läuft das denn ab? Muss ich mich vorab zu nem Rennen anmelden? Oder taucht man einfach rechtzeitig zur Quali auf?

Gruß,
T0Be
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 09 Mai 2013 20:14 #184160

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Angemeldet wird sich hier nicht. Einfach pünktlich da sein und Spaß haben.

Wichtig: Autoupdater aktuell und vollständig haben !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang