Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALMS 2013

Aw: ALMS 2013 05 Okt 2013 00:59 #169699

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gesamtstand:

www.bockbierbude.de/images/events_2013/results/ALMS/ALMS_9.pdf

Bei Fehlern sende eine PN an Sebbl. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:ALMS 2013 18 Okt 2013 23:34 #170097

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Danke für die Saison,
war echt spannend und aufregend.

Bißchen genervt heute, daß man im letzten Moment plötzlich noch ein Paßwort brauchte, aber das ging dann ja doch ruckizucki :kiss:

Im Qualifying gewundert, daß fast nur schnelle Leute da waren. :unsure:

Dann ein fast schon ereignisloses Rennen, die erste Hälfte zwischen Sausi und Brian rumgezuckelt, dann die Box besetzt vorgefunden, kann ja mal passieren, aber daß das jemand mutwillig das ganze Rennen lang macht, nenene, dicken Protest für das sinnlose Vergeuden von zwei Runden :angry:
War der Herr Donner auf seinem Balken, oder was??
Das Finish hat er dann ja noch kommentieren können.
Beinahe wäre mir der interne Motor kombustiert :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:ALMS 2013 19 Okt 2013 01:10 #168253

MerlinHellfire schrieb:

Dann ein fast schon ereignisloses Rennen, die erste Hälfte zwischen Sausi und Brian rumgezuckelt, dann die Box besetzt vorgefunden, kann ja mal passieren, aber daß das jemand mutwillig das ganze Rennen lang macht, nenene, dicken Protest für das sinnlose Vergeuden von zwei Runden :angry:
War der Herr Donner auf seinem Balken, oder was??
Das Finish hat er dann ja noch kommentieren können.
Beinahe wäre mir der interne Motor kombustiert :S

Jetzt hätte ich doch beinahe mir die Jacke angezogen.:blink:
Aber das war BrianRed der auf Abfertigung bei mir wartete. Der Kollege Thunder hat mich noch erwischt bei der Boxeneinfahrt, nachdem er etwas vom Weg abgekommen war. Eventuell hat mir das 51 Sekunden zusätzliche Reparaturzeit eingebracht. Ich glaube der ist auch nicht mehr weg gefahren. Im Replay sieht es so aus als wenn sein Motor verraucht ist. Wenn er gewusst hätte, dass es nur zwei Seviceplätze gibt, hätte er bestimmt ESC gedrückt. Die Strecke selbst ist ja nicht schlecht, aber die Sache mit der Ein-und Ausfahrt ist schon mehr als merkwürdig. Beim Reinfahren weiß man nicht wo die Geschwindigkeitsbegrenzung beginnt und wer nach der Ausfahrtampel Gas gibt hat die Arschkarte gezogen. Und ganze Boxenanlage fast leer, aber 4 Leute müssen sich auf zwei Plätzen tummeln. Schon komisch.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Okt 2013 01:24 #168166

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
So, ist die Saison 2013 auch schon wieder vorbei - bei uns heute, in Real dann morgen und leider dann auch für immer. Nächstes Jahr wird die ALMS geschluckt und mit anderem Reglement fortgeführt.


Die Gesamtauswertung ist wie immer in Post 1 zu finden!

Fehler bei Bedarf bitte dem zuständigen Mitarbeiter melden. :P


Glückwunsch allen Teilnehmern und insbesonderen denen, die regelmäßig teilgenommen haben und sich dementsprechend auch in den oberen Gesamträngen wiederfinden. :)

Für die Statistikfreunde:

Insgesamt sind wir alle zusammen 80.603 km gefahren und haben dabei exakt 20.003 Runden zurückgelegt.:woohoo:
Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag für den jeweils schnellsten über alle Rennen hinweg bei 181,4 km/h.
Die Teilnehmerzahl betrug durchschnittlich 42,8 Fahrer. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Okt 2013 01:35 #168231

Danke für die Saison

hat Spass gemacht und wenn noch mehr Leute diese Rangliste mehr ernst nehmen dann könnte es noch Spaßiger werden war ne super idee.

mfg Lamor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Okt 2013 07:42 #168228

Hat echt Spaß gemacht,;)
Jedes Rennen war einfach nur Nervenkitzel und Spannend.
An alle Fahrer ein Fettes Lob

MFG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Okt 2013 16:26 #168145

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Tja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Für mich gilt das in dieser Serie. War das in MoSport oder Lime Rock, wo das so eng war für die LMPs? Da dachte ich, die Serie kannst du vergessen, das tust du dir nicht mehr an.
Aber Ohio, Virgina und Atlanta haben einiges gerettet und mir viel Spaß mit Euch und rFactor bereitet!

Vielen Dank an denjenigen, der sich das hat einfallen lassen und an die, die es organisiert haben. Ich fand es ist sehr gut gelaufen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es groß unter den Teilnehmern Ärger gegeben hätte. Über die hohe Teilnehmerzahl wurde ja hier schon geschrieben, und wenn man sich so die Teilnehmerzahlen auf der Serverübersicht in rF ansieht, hat wohl kaum jemand so einen Zulauf wie die Bude. Dafür sollten wir uns selbst und unsere Veranstalter doch mal dick loben!!! Würde hier alles sch**ße sein, wäre es wohl anders. Dass nicht jeder immer kann ist aber auch klar. Manche arbeiten lang, andere fangen um die Zeit an zu arbeiten, und wieder anderen machen private Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung. Und dass das soziale Umfeld zu Hause nicht unbedingt das größte Verständnis dafür hat, das man wieder und wieder stundenlang Computer spielt und das einigermaßen ernst nimmt (entweder das Fahren selber, oder die Termine wahrzunehmen oder gar beides :lol: ) ist ja auch ein Umstand, der wohl einigen zu Hause bekannt sein dürfte. Ich sage meinen Mädels mittlerweile: ich gehe zum Sport, und meine das eigentlich auch so. Schwitzen gehört dazu, Muskelkater auch oft, und das man seine Koordination und Konzentration trainiert wie man es z.B. im Kart auch tun würde, ist wohl auch unbestritten.

Ich freue mich jetzt auf die nächste Serie und werde meine Arbeitszeiten so gut es geht noch mehr drauf ausrichten um mich mit Euch zu messen. Ich bin schon sehr gespannt drauf, was jetzt kommt.


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 19 Okt 2013 22:33 #174001

ich hätte da ne idee die Formel 1 Saison nachfahren aber nicht mit formel 1 mod ob die jungs sich die arbeit antun wolln ist ne andere frage

PS: wenn man arbeiten muss kann man nix machen aber für Pantoffelhelden gibts doch die zwei Streichergebnisse :D

Und was das zuendefahren angeht sollte das zumindest in diesen Events für alle drin sein nicht
nur um die arbeit der jungens hier zu würdigen, aber da kann ich mich auch mit dem Hund meiner
Oma drüber unterhalten das kommt aufs selbe raus :D

prost

mal schaun wo ich nächste Saison stehe ich hoffe nicht soweit oben weil das ist nicht gerechtfertigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 20 Okt 2013 18:21 #168054

Da kann ich mich nur anschließen.
Es war eine klasse Saison. Nur weiter so!
Vielen Dank an die Organistoren und natürlich allen Mitstreitern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang