Fieses Wort mit F***
Schon im Training und Quali zwei Verbindungsabbrüche gehabt, und dann zum ersten Mal im Rennen auch. Sonst habe ich im Rennen immer Glück gehabt. Plötzlich sehe ich auf der GID-Map alle Kreise (Fahrzeuge) nur noch stehend, höre kein Motorensound mehr von den Gegnern und spätestens eine Minute später geht die Verbindung verloren.
Einige Runden zuvor im Rennen blieben die anderen Fahrzeug auch kurz stehen, aber es hat sich dann doch wieder eingefangen. Als die Situation aber fast 30 Sekunden andauerte, wusste ich, dass ich fliegen werde.
.
Eigentlich war ich noch nicht mal schlecht unterwegs. Als ich ausfiel war ich glaube ich auf 10 und auf 1-Stop unterwegs. Es rutschte zwar etwas, aber ich hatte mich langsam dran gewöhnt. Svenni konnte ich zwar nicht folgen, aber er hatte scheinbar auch seine Mühe und ich konnte zwei Mal aufschließen. Jetzt ist die Serie schon fast im Ar*** für mich.
Habe mal meinen Router resettet. Mal sehen, ob das reicht. Sonst muss ich O2 mal auf die N*sse gehen. Aber die werden es sicherlich eh auf meine Handware schieben.
Rennen und Strecke fand ich aber ok. Kann man sich dran gewöhnen. Ich denke scon mit Graus an die "Wüstenstrecke".
Grüße vom Dobbie