Tja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Für mich gilt das in dieser Serie. War das in MoSport oder Lime Rock, wo das so eng war für die LMPs? Da dachte ich, die Serie kannst du vergessen, das tust du dir nicht mehr an.
Aber Ohio, Virgina und Atlanta haben einiges gerettet und mir viel Spaß mit Euch und rFactor bereitet!
Vielen Dank an denjenigen, der sich das hat einfallen lassen und an die, die es organisiert haben. Ich fand es ist sehr gut gelaufen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es groß unter den Teilnehmern Ärger gegeben hätte. Über die hohe Teilnehmerzahl wurde ja hier schon geschrieben, und wenn man sich so die Teilnehmerzahlen auf der Serverübersicht in rF ansieht, hat wohl kaum jemand so einen Zulauf wie die Bude. Dafür sollten wir uns selbst und unsere Veranstalter doch mal dick loben!!! Würde hier alles sch**ße sein, wäre es wohl anders. Dass nicht jeder immer kann ist aber auch klar. Manche arbeiten lang, andere fangen um die Zeit an zu arbeiten, und wieder anderen machen private Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung. Und dass das soziale Umfeld zu Hause nicht unbedingt das größte Verständnis dafür hat, das man wieder und wieder stundenlang Computer spielt und das einigermaßen ernst nimmt (entweder das Fahren selber, oder die Termine wahrzunehmen oder gar beides
) ist ja auch ein Umstand, der wohl einigen zu Hause bekannt sein dürfte. Ich sage meinen Mädels mittlerweile: ich gehe zum Sport, und meine das eigentlich auch so. Schwitzen gehört dazu, Muskelkater auch oft, und das man seine Koordination und Konzentration trainiert wie man es z.B. im Kart auch tun würde, ist wohl auch unbestritten.
Ich freue mich jetzt auf die nächste Serie und werde meine Arbeitszeiten so gut es geht noch mehr drauf ausrichten um mich mit Euch zu messen. Ich bin schon sehr gespannt drauf, was jetzt kommt.
Grüße vom Dobbie