jeal schrieb:...bittere Niederlage
, in der vorletzten Runde hat Sebbl mich dann gepackt, nachdem ich quasi das ganze Rennen lang geführt habe.
Da hab ich in letzter Zeit irgendwie ein Händchen für...
Gestern war Streckenkenntnis wirklich sehr wichtig. Neue Strecke und die vielen blinden Scheitelpunkte haben auch nicht wirklich geholfen.
Wollte mich eigentlich gemütlich hinter dich hängen, in der Hoffnung mir ein paar Linien abgucken zu können. Das hatte im Training schon gut geklappt. Hatte sich nach einer halben Runde dann aber auch schon erledigt, nachdem ich von hinten torpediert worden bin.
Beim Versuch aufzuholen gar keinen Rhyhtmus gefunden und immer wieder Dreher eingebaut...
Irgendwann kurz vor Halbzeit hatte ich dann vor allem den letzten Sektor endlich raus, das war der Knackpunkt.
Weil ich mich vorm Rennen verrechnet hatte
, konnte ich dann beim Stop auf die soften Reifen wechseln, das hat natürlich einiges gebracht.
Das Kämpfchen die letzten paar Runden war dann das Highlight des Abends. Verschiedene Linien versucht, Ausbremsmanöver mit anschließendem Konter und immer gegenseitig ein bisschen Platz gelassen... wir haben uns nicht einmal berührt, obwohl wir 2x mehrere Kurven praktisch nebeneinander waren.