@ MerlinHellfire, die Liste ist RICHTIG! Sie beinhaltet jetzt die 2 Streichergebnisse!!!!!!
Erstmal Hochachtung an Dobbie, das er trotz seiner Schwierigkeiten das Rennen beendet hat!
(Sowas sollten sich einige von den schnelleren mal als Beispiel nehmen, wo doch die ESC-Taste zu oft gedrückt wird)
Bin wieder mit Dannex zusammen gefahren, ich fande die Kombi sehr gelungen, auch wenn wir in jedem Stint ins Schwitzen gekommen sind. Ich hatte den 1. und den letzten Stint übernommen, Dannex hat den 2. gefahren. Im ersten Stint hatte ich keine Probleme, Dannex in seinem auch nicht, doch als er an die Box wollte um an mich zu übergeben,kam es bei der Anfahrt an die Box zu einem Missverständnis zwischen ihm und einem Überrundeten, da Dannex seinen Hintermann im Schlepptau mitbrachte. (ich weiß jetzt garnicht,wer der Überrundete war) Dannex überholte ihn in der schnellen rechts, setzte sich ganz nach rechts zur Einfahrt in die Box (ich schrieb auch noch im Chat "Pit" was wohl leider überlesen wurde, der Überrundete scherte nach rechts aus um dem Hintermann von Dannex platz zu machen, da aber Dannex bremmste für die Box wurde es zu eng und es krachte. Somit schoß Dannex drehender Art und Weise mit knapp 100km/h in die Box, was uns eine extra Reperatur von 49s und in der nächsten Runde eine Stop&Go Strafe einbrachte! Ich hab dann noch versucht im letzten Stint einiges wieder rauszufahren, aber mehr als ein Platz nach vorn kam nicht heraus!
Also dann bis zum nächsten Rennen
VG
Bonsai79