Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALMS 2013

Aw: ALMS 2013 31 Aug 2013 17:29 #175382

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
WhiteClown schrieb:
Huhu, die Liste muss noch überarbeitet werden.

Mööööp, die steht doch in der Liste drin. ;)


Austin //callvote event 2012 EUA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 31 Aug 2013 17:51 #173864

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hahaha ,haste bestimmt eben gerade gemacht :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 07 Sep 2013 18:21 #172996

die Strecke is geil :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 14 Sep 2013 14:20 #172226

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
hey,

mal ein dickes Lob an den Plakathersteller des Austin Rennens, das sieht einfach nur super aus !!!


Grüße

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Sep 2013 00:03 #171284

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Auswertung für Server 2. Glückwunsch allen Angekommenen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Sep 2013 02:20 #171282

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Auswertung wie immer in Post 1. :)

Bei Fehlern -> Meckern. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Sep 2013 02:42 #171280

alles jut muhahaha ;D




Irgendwan krieg ich euch alle ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Sep 2013 03:32 #171279

ja geiles Event die Strecke fand ich richtig geil weil anspruchsvoll (da wurde training belohnt)

in den ersten Runden habe ich mich mit Eisman gefetzt der mich leider ein bissl aufgehalten hat erst kontakt mit ihm, dann mit der Wand , somit war mein Frontflügel total im Eimer und meine 1:59 er Zeiten die ich im Training gefahren bin und mir vorgenommen habe auch. habe anschließend nach dem stop nicht in meinem Rythmus rein gefunden was sich weiterhin auf meine Zeiten auswirkte.
Nichts desto trotz habe ich mein Ziel das ich mir vorgenommen habe erreicht nämlich Merlin Helfire auf eine Runde zu distanzieren um meinen fünften Platz in der Gesamtwertung zu sichern (hahaha)den ich im vorigen Event einbüßen muste durch dummheit und zu wenig training.
Naja ich hoffe ich konnte die Kontrahenten zur Genüge motivieren :D

prost

mfg Lamor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Sep 2013 10:16 #171255

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...bittere Niederlage :(, in der vorletzten Runde hat Sebbl mich dann gepackt, nachdem ich quasi das ganze Rennen lang geführt habe. Aber er hatte noch so eine Speed, dass ich da nicht mehr mithalten konnte.

Weil sowohl Autos als auch Strecke sehr anspruchsvoll zu fahren sind, war ich sehr vorsichtig, denn trotz Traktionskontrolle brechen die Autos gerne aus. So habe auch nur einen kleinen Fehler gemacht.

Die letzten Runden unseres Rennens waren ein heißer Kampf mit mehreren Positionswechseln - ist echt sehenswert. :)

Aber dafür, dass ich mit dieser Mod eigentlich nicht gut klar komme, ist das Ergebnis doch ganz ok. Und von einem so schnellen Fahrer wie Sebbl darf man auch schon mal geschlagen werden... ;)


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Sep 2013 11:47 #171256

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
jeal schrieb:
...bittere Niederlage :(, in der vorletzten Runde hat Sebbl mich dann gepackt, nachdem ich quasi das ganze Rennen lang geführt habe.

Da hab ich in letzter Zeit irgendwie ein Händchen für... :silly:

Gestern war Streckenkenntnis wirklich sehr wichtig. Neue Strecke und die vielen blinden Scheitelpunkte haben auch nicht wirklich geholfen.

Wollte mich eigentlich gemütlich hinter dich hängen, in der Hoffnung mir ein paar Linien abgucken zu können. Das hatte im Training schon gut geklappt. Hatte sich nach einer halben Runde dann aber auch schon erledigt, nachdem ich von hinten torpediert worden bin. ;)

Beim Versuch aufzuholen gar keinen Rhyhtmus gefunden und immer wieder Dreher eingebaut...

Irgendwann kurz vor Halbzeit hatte ich dann vor allem den letzten Sektor endlich raus, das war der Knackpunkt.

Weil ich mich vorm Rennen verrechnet hatte :P , konnte ich dann beim Stop auf die soften Reifen wechseln, das hat natürlich einiges gebracht.

Das Kämpfchen die letzten paar Runden war dann das Highlight des Abends. Verschiedene Linien versucht, Ausbremsmanöver mit anschließendem Konter und immer gegenseitig ein bisschen Platz gelassen... wir haben uns nicht einmal berührt, obwohl wir 2x mehrere Kurven praktisch nebeneinander waren. :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Sep 2013 18:34 #171367

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Sebbl schrieb:
Das Kämpfchen die letzten paar Runden war dann das Highlight des Abends. Verschiedene Linien versucht, Ausbremsmanöver mit anschließendem Konter und immer gegenseitig ein bisschen Platz gelassen... wir haben uns nicht einmal berührt, obwohl wir 2x mehrere Kurven praktisch nebeneinander waren.

...ja, absolut. Mehrere Positionswechsel und noch nicht einmal einen Lackkratzer! Hammer. Das war tolles Racing, bis ich dann doch ein wenig zu hard am Gas war und mich weggedreht habe. Hast auf jeden Fall verdient gewonnen.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 21 Sep 2013 20:12 #171350

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Wenn du wüsstest, wie viele Dreher ich eingebaut hatte. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 22 Sep 2013 10:55 #171315

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...jo, müssen besonders in der ersten Rennhälfte ein paar gewesen sein. Die waren ja nicht immer von Dir verschuldet (z.B. der erste nicht).

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber bei meinen Drehern steht die Karre immer so ungünstig, dass es eine gefühlte halbe Stunde dauert, bis ich wieder auf der Strecke bin. :(

Auch habe ich vorgestern in der Box 7 Sekunden auf Dich verloren, ziemlich gleich auf die Runde vor und die nach dem Stopp aufgeteilt. Vielleicht bin ich die Runde nach dem Stopp zu vorsichtig angegangen. Aber wie kann ich bei der Einfahrt in die Box 3 Sekunden verlieren? Komisch...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 22 Sep 2013 20:40 #171275

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
jeal schrieb:
...jo, müssen besonders in der ersten Rennhälfte ein paar gewesen sein. Die waren ja nicht immer von Dir verschuldet (z.B. der erste nicht).

War aber nur der erste, die restlichen waren eigenverschuldet.

Immerhin: Je mehr Dreher man baut, desto schneller lernt man, wie man schnell wieder weiterfahren kann. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS 2013 23 Sep 2013 00:52 #171249

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Sebbl schrieb:
Immerhin: Je mehr Dreher man baut, desto schneller lernt man, wie man schnell wieder weiterfahren kann. :silly:

So´n Schiet, hab´ nur einen gemacht, aber der hinter mir meinte in der nächsten Runde, ich müßte das noch mal üben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang