Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clio Cup @ Malaysia North Loop

Clio Cup @ Malaysia North Loop 05 Jan 2013 00:13 #184477

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 2

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Malaysia North Loop 05 Jan 2013 12:07 #184483

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hallo,

danke für das nette Rennen, wobei die ersten extrem schnell waren und unerreichbar für mich.

Aber es hat Spaß gemacht!:woohoo:


Aber ich möchte nochmals an diese Regel erinnern, da ich gestern zweimal abgeschossen wurde.:angry:

Leider kam auch nur einmal ein Sorry, aber gewartet wurde nicht!:(

Schießt Du Deinen Vordermann ab, warte und reihe Dich hinter ihm wieder ein.

Es kann schon einmal passieren, dass man sich bei einem Rad-an-Rad-Duell etwas verschätzt und seinen Mitfahrer berührt oder abdrängt. Sollte dies vorkommen, ist es wichtig, dass Du wartest und den betroffenen Mitfahrer wieder vorbeilässt. Eine kurze Entschuldigung ist auch gerne gesehen - hierfür empfiehlt es sich eine Quickchat-Taste mit einem "Sorry" zu versehen. Dies kann aber auch nach dem Rennen geschehen.

Ciao surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Malaysia North Loop 05 Jan 2013 13:12 #184485

surfmo schrieb:
Hallo,

danke für das nette Rennen, wobei die ersten extrem schnell waren und unerreichbar für mich.

Aber es hat Spaß gemacht!:woohoo:


Aber ich möchte nochmals an diese Regel erinnern, da ich gestern zweimal abgeschossen wurde.:angry:

Leider kam auch nur einmal ein Sorry, aber gewartet wurde nicht!:(

Schießt Du Deinen Vordermann ab, warte und reihe Dich hinter ihm wieder ein.

Es kann schon einmal passieren, dass man sich bei einem Rad-an-Rad-Duell etwas verschätzt und seinen Mitfahrer berührt oder abdrängt. Sollte dies vorkommen, ist es wichtig, dass Du wartest und den betroffenen Mitfahrer wieder vorbeilässt. Eine kurze Entschuldigung ist auch gerne gesehen - hierfür empfiehlt es sich eine Quickchat-Taste mit einem "Sorry" zu versehen. Dies kann aber auch nach dem Rennen geschehen.

Ciao surfmo

Sehe ich auch so.
Bin gestern ca. 5-mal von der Strecke gekickt worden und denn verliert man echt die Lust weiterzufahren.
Vor allem man kämpft sich wieder ran und dann fährt dir wieder einer rein ohne dir Beachtung zu schenken, echt das letzte.

Gruß Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Malaysia North Loop 05 Jan 2013 14:33 #184488

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich bin 3x getroffen worden, hab' mir die Szenen im Replay angeschaut und die waren alle nicht auf Absicht oder Fahrlässigkeit, sondern auf mangelnde Übersicht zurückführen ( "Huch, da war ein Auto neben mir?" ).

Bei rF2 führt das halt zu 75% für min. einen zum Abflug. Die gleichen Aktionen bei rF1 hätten vielleicht ein leichtes Zucken in der Lenkung zur Folge gehabt, aber weiter nichts...

Bleibt nur die goldene rF2-Regel - maximalen Platz zum Gegner lassen und Kontakt um jeden Preis vermeiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Malaysia North Loop 05 Jan 2013 15:52 #184489

Man Man war das ein geiles Renn 45 runden mit Sebbl gekämpft und in der letzten runde hat ich ihn danke für denn 2Platz Sebbl:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Malaysia North Loop 05 Jan 2013 15:56 #184490

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hallo, naja Sebbl es stimmt schon, dass rf2 da noch ein wenig eigen ist!

Aber ich rede hier von einem wirklichen Abschuß, wobei ich zugeben muß das ich mir das Replay nicht angesehen habe!

Weil ich es nach ein paar Minuten vergessen habe!

Finde es bloß schade das die Regeln nicht mehr so gelesen werden, gerade von den neuen! Wenn ich einem anderen ausversehen oder was auch immer rein fahre, dann sollte doch ein "Sorry" schon drin sein!
Im rf1 Event wurde ich auch massiv abgeschossen und dadurch in die Betonreifen geschickt, obwohl ich Ihnen war, auch kein Sorry oder warten!

Aber was soll es, es ist irgendwie Spaßig und lässt mich nur noch mehr aufpassen und besser werden!

Ciao surfmo

P.s. Finde es bloß schade das so viele aufgegeben haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Malaysia North Loop 05 Jan 2013 19:08 #184497

Naja hatte bei mir weniger was mit aufgeben zu tun, nur musste ich ca 3-4h vorm Event noch auf die neue Version umsteigen. Nach m Aktualisieren ging nichts mehr -> Neuinstallation und das dauerte mit 2000er Leitung war ich dann ca. 20.30 auf dem neuen Stand was rF2 betrifft, nun muss ich nur noch mit dem neuen Sync klarkommen und noch nen halben Tag syncen oder so. Irgendwas muss ja immer sein!!!

Schade das die kurz vor unsern Events auf n neues Build umsteigen müssen! Nun mehrn die schon so ewig rum und dann noch solche Hindernisse kurz vor unseren Feierabendevents ;-) , so steigt halt momentan nur der rF2 Frustpegel

Bis bald, cu on track (i hope)

Und nun am 2. Tag bekomm ich nicht mal diesen Sync zum laufen

Langsam fühl ich mich an meinem PC wie n SuperDAU!!! (dümmster anzunehmender User)

Also bis bald, cu only on rF1 track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Malaysia North Loop 05 Jan 2013 23:26 #184499

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
q_u_a_t_t_r_o schrieb:
Naja hatte bei mir weniger was mit aufgeben zu tun, nur musste ich ca 3-4h vorm Event noch auf die neue Version umsteigen. Nach m Aktualisieren ging nichts mehr -> Neuinstallation und das dauerte mit 2000er Leitung war ich dann ca. 20.30 auf dem neuen Stand was rF2 betrifft, nun muss ich nur noch mit dem neuen Sync klarkommen und noch nen halben Tag syncen oder so. Irgendwas muss ja immer sein!!!

Schade das die kurz vor unsern Events auf n neues Build umsteigen müssen! Nun mehrn die schon so ewig rum und dann noch solche Hindernisse kurz vor unseren Feierabendevents ;-) , so steigt halt momentan nur der rF2 Frustpegel

Bis bald, cu on track (i hope)

Und nun am 2. Tag bekomm ich nicht mal diesen Sync zum laufen

Langsam fühl ich mich an meinem PC wie n SuperDAU!!! (dümmster anzunehmender User)

Also bis bald, cu only on rF1 track


Hallo,

hast Du was verpasst, das neue Build ist doch schon ein paar Wochen alt und rf2 wurde ein paar Wochen eingestellt auf der Bude!

Nun läuft alles wieder, neue Installation, neuer BBBSync ( Dank Daniel) dieser ist viel einfacher!

Bin leider nicht zu Hause, aber vielleicht kann ich Dir nächste Woche helfen!
Also, vielleicht gibst Du rf2 noch eine Chance!
Der Lola läuft wirklich gut!

Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang