Tach zusammen!
Man war das ein Rennen!!!!!
Ich war richtig fertig danach!
Hätte aber nie gedacht, das ich als 2.ins Ziel komme:woohoo:
Den Start hab ich bissl verpennt, konnte mich aber zum Glück gleich wieder auf P3 vorschieben, hatte dann etwas in den ersten 2 Runden zu tun, doch durch Michael Baage´s Dreher konnte ich mich wieder auf P2 hinter octora einreihen.
Dann liefs bir zur 5 Runde super, wo ich im ersten Kreisel in der Ausfahrt quer kam und frontal in die vorstehende Leitplanke einrastete und mir die Motorhaube samt Frontstoßstange abrieß. Da war ein weiterfahren ohne Box unmöglich, also eine Runde eher als geplant rein und mit mehr Sprit an Board wieder raus. Ging alles soweit ganz gut, bis auf ein paar kleine Fahrfehler. Dann kam die 10 Runde, wo ich mich plötzlich (ich weiß nicht wie diese 2Gang S-Kurven zu Beginn der Nordschleife heißen)auf dem Desktop wiederfand, rFactor lief noch, kam auch wieder drauf, nur mein BWM stand verkehrt zur Fahrtrichtung da.
Ich fuhr weiter und mußte feststellen, das mein Lenkrad ca. 15 Grad nach links stehen muß, damit man gerade aus fahren kann, hab da knapp ne Runde gebraucht, um mich damit anzufreunden. Michael hatte dann auch noch einen Crash und sich die Frontstoßstange abgerießen, dadurch konnte ich ihn mir wieder in der 12. Runde schnappen.
Also muß sagen,war ein rundum tolles Event,BITTE mehr davon.
VG
Bonsai79