Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Road America

Aw: 24h Road America 23 Dez 2012 12:27 #184228

Hi,

Meine ganzen replays sind weg außer die von heute morgen aber die von gestern sind weg und ich brauch die.

Mfg Moritz

Ps: falls ihr euch wundert das ich weg bin mein Vater hat geglaubt einfach das Internet aus machen zu müssen:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 23 Dez 2012 12:43 #184230

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
... 2h-Rennen auf Server 2 ...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 23 Dez 2012 16:38 #184248

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Die Eventergebnisse sowie die Auswertungen der 2h-Rennen sind jetzt an gewohnter Stelle zu finden. :)


Gratulation an faderone, der nicht nur die meisten km und 24h non-stop durchgefahren ist, sondern auch seinen eigenen Rekord aus dem Jahre 2010 um 28km verbessern konnte. :woohoo:

Darüber hinaus Glückwunsch an die zwei anderen Podesterklimmer, Eismann und BrianRed mit einem geteilten 2. Platz!

Nicht zu vergessen die unangefochtene Siegerin der Damen-Wertung, Straycat. ;)

Außerdem ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die dafür gesorgt haben, dass die Server stets gut gefüllt waren. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 23 Dez 2012 18:17 #184252

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Und natürlich auch ein Dankeschön an die unermüdlichen Admins die uns dieses tolle Event erst ermöglicht haben.

War eine tolle Atmosphäre im TS und auf Server zwei.
Danke an alle die dabei waren und freu mich schon auf das nächste 24 h Rennen.

Wünsch noch allen ein frohes und besinnliches weihnachten.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 23 Dez 2012 18:46 #184254

Sooo guten abend!

Als aller erstes ein rießen dankeschön an die Admins die das mal wieder möglich gemacht haben.
Bin zwar nicht alzu lange gefahren (8 Stunden) aber trotzdem ein 16ter platz.

Glückwunsch an die vier aufm Podest.

Ich hab auch ein Video dazu gemacht, ist zwar nicht das beste aber ich hab mir mühe gemacht ;)



mfg
moritz

edith frägt noch wie man das bild bis zum rand bekommt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 23 Dez 2012 21:26 #184258

Ein tolles Event und ein Dankeschön an die Organisatoren.

Es war mein zweites 24h-Rennen innerhalb einer Woche (letze Woche auf der blauen Bude) und es hat wieder Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.

Es war ein sehr fairer Umgang aller und ich hoffe, ich bin nicht allzu vielen im Weg gestanden.

Ich war ingesamt ca. 16 Stunden dabei und bin mit Platz 13 in der Gesamtwertung und Platz 4 bei den GT2 hochzufrieden, auch wenn meine fahrerische Darbietung doch oft arg zu wünschen übrig ließ. Zu unkonstant habe ich meine Runden gedreht und fast nach jeder guten Runde wieder ein Schlechte folgen lassen. Aber ich bin dabei gewesen, und das ist, was letztendlich zählt.

Bleibt noch eine Frage:
Werden die gefahrenen Kilometer noch dem eigenen Fahrerkonto gutgeschrieben? Bisher ist dies zumindest bei mir noch nicht der Fall.

Allen Mitfahrern und auch allen anderen Budisten wünsche ich ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Man sieht sich auf der Strecke.

Gruß
slottie63 (Jürgen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 11:45 #184271

moritz1998 schrieb:
Sooo guten abend!

Als aller erstes ein rießen dankeschön an die Admins die das mal wieder möglich gemacht haben.
Bin zwar nicht alzu lange gefahren (8 Stunden) aber trotzdem ein 16ter platz.

Glückwunsch an die vier aufm Podest.

Ich hab auch ein Video dazu gemacht, ist zwar nicht das beste aber ich hab mir mühe gemacht ;)



mfg
moritz

edith frägt noch wie man das bild bis zum rand bekommt?

Das Video ist echt gut geworden Moritz!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 14:31 #184281

Super Video, Moritz. Schön, dass es Dir gefallen hat und die Bilder sprechen für sich. Danke dafür! B)
Ich bin diesmal sehr viel mehr gefahren, als bei den letzten Events, habe aber nachts aufgeben müssen (Probleme mit dem Wahrnehmungsapparat :laugh:). Hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Motivation einiger Teilnehmer war schon fast beängstigend. Da fragt man sich doch, warum bei 24h-Rennen sich immer 3 oder 4 Fahrer ein Fahrzeug teilen ...
P.S.: Die Ränder seitlich im Video entstehen, weil Du wahrscheinlich im 4:3 Format aufgenommen hast (Auflösung 1280x1024?) und die "Youtube-Leinwand" aber die Videos in 16:9 darstellt. Am besten demnächst in 1280x720 oder 1920x1080 aufnehmen. Das kleine Format ist eigentlich ausreichend und frisst nicht so viel Speicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 14:44 #184282

Hi,
danke für das gute feedback.

@daniel: ich hab fraps finde aber nicht wo ich das einstellen kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 16:00 #184284

Cooles Video!

... Mir tun halt immernoch die Handgelenke weh :blush:

Von 15:00 Uhr bis Morgens 8:10 Uhr gefahren. Ihr müsst euch das ungefähr so vorstellen:

15:00 Uhr Start, so gegen 18:00 Uhr schnell was gegessen und das erste Bier aufgemacht. Das ging dann so bis ca. 02:30 Uhr. Nach 12 Stunden bin ich dann doch mal aus meinem Sitz geklettert, in die Küche marschiert und stellte mir eine kleine Kaffeemaschine direkt in greifweite meines Sitzes. Für die Kopfschmerzen gab es dann ein leckeres Aspiringetränk. Schließlich ging es dann langsam los das die Rennen im dunkeln gefahren wurden, was der Konzentration doch mehr zusetzte als ich dachte. Als es draußen langsam wieder hell wurde (und das im Dezember) hab ich halt auf der Strecke fast nichts mehr gesehen. Des weiteren tat halt wirklich alles weh! Rücken, Schultern, Kopf... und vorallem die Handgelenke!!! Dachte mir dann, okay haust dich mal bis 09:00 Uhr aufs Ohr um mal ein bißchen Ruhe zu tanken. Aus 09:00 Uhr wurde dann 11:30 Uhr. Als ich wieder weiterfahren wollte, dauerte es gerademal exakt eine Runde lang und ich musste mit wirklich schmerzverzerrtem Gesicht aufgeben. Ich glaube irgendetwas in meiner rechten Hand hab ich mir wirklich demoliert... Naja. War Jedoch ein sehr geiles Event und freue mich schon auf das nächste! Vielleicht klappt es ja dann Faderone zu schlagen :-)

Gruß

Euer Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 16:10 #184285

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Danke für das tolle Event. Leider konnte ich nur 2 Stunden mitfahren obwohl ich versprochen hatte um 8 wieder da zu sein. War einfach nur fertig nach meiner Nachtschicht.... erkläre ich euch die tage mal im Ts :silly:

Wünsche euch allen eine Frohe Weihnachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 18:00 #184287

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
b]Pascal schrieb:[/b]
Cooles Video!

... Mir tun halt immernoch die Handgelenke weh :blush:

Von 15:00 Uhr bis Morgens 8:10 Uhr gefahren. Ihr müsst euch das ungefähr so vorstellen:

15:00 Uhr Start, so gegen 18:00 Uhr schnell was gegessen und das erste Bier aufgemacht. Das ging dann so bis ca. 02:30 Uhr. Nach 12 Stunden bin ich dann doch mal aus meinem Sitz geklettert, in die Küche marschiert und stellte mir eine kleine Kaffeemaschine direkt in greifweite meines Sitzes. Für die Kopfschmerzen gab es dann ein leckeres Aspiringetränk. Schließlich ging es dann langsam los das die Rennen im dunkeln gefahren wurden, was der Konzentration doch mehr zusetzte als ich dachte. Als es draußen langsam wieder hell wurde (und das im Dezember) hab ich halt auf der Strecke fast nichts mehr gesehen. Des weiteren tat halt wirklich alles weh! Rücken, Schultern, Kopf... und vorallem die Handgelenke!!! Dachte mir dann, okay haust dich mal bis 09:00 Uhr aufs Ohr um mal ein bißchen Ruhe zu tanken. Aus 09:00 Uhr wurde dann 11:30 Uhr. Als ich wieder weiterfahren wollte, dauerte es gerademal exakt eine Runde lang und ich musste mit wirklich schmerzverzerrtem Gesicht aufgeben.

Gruß

Euer Pascal

Du machst deinem neuen Spitznamen alle Ehre :laugh: Bis zum nächsten Event bleibt er noch geheim, je nachdem wie du dich da anstellst wird er hier preisgegeben oder bleibt im TS-Nirvana verschollen. :evil: :evil: :evil:

Nee im Ernst, war ein geiles Event. Wollte die Nacht durchfahren und hatte auch kaum Probleme mit der Uhrzeit. Bin wohl doch schon ganz gut nachtdiensterfahren.

Im 1. 2 Stunden Rennen ein kleiner Fauxpas der RFactor eigenen Rennleitung bei der Verteilung der Boxenplätze: Straycat und Ich hatten zufällig dieselbe zugewiesen bekommen ,was schon an sich relativ unwahrscheinlich ist.Und zu diesem Unglück kommt auch noch dazu das wir Beide zur selben Runde hintereinander zur Box wollen. Also hab ich brav 45 sek hinter Petra gewartet und beim losfahren ist mir der Motor hochgegangen. Gute 80 Minuten verschenkt. Dann zwischendurch in den Sessions mal kurze 5 min Zigarettenpausen und so weiter.

Das Beste am Rennen waren die 3 oder 4 Durchgänge am Morgen mit Blitzbote und Sebb als wir die Porsche gefahren sind. Solche engen Duelle. Teils rundenlang unter 1 sek im Dreierpack, 4 Highspeed Kurven am Stück nebeneinander... gaaaaaanz großer Motorsport.

Grats an den Faderone obwohl mir eigtl vom Start weg klar war das der nicht zu schlagen sein wird.

Generell großer Respekt an alle Teilnehmer, egal ob LMP oder GT. Die Überrundungen mit teils erheblichen Geschwindigkeits- und Gripunterschieden liefen zu 99% sauber, lediglich in den ersten Sessions gabs ab und an etwas Verwirrung.

Nur den Start müssen die LMP Fahrer noch etwas üben, das lief ja gar nicht;) Eventuell die Traktionskontrolle benutzen wer es noch nicht getan hat.

Danke für das tolle Miteinander!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 18:46 #184288

Also der Spitzname würde mich ja dann doch mal interessieren :-) hoffentlich nicht ganz so negativ :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 19:09 #184289

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
:laugh: hast schon geschlafen als wir dich umgetauft haben ,wa :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 20:31 #184290

achja was mir gerade so aufgefallen ist die kilometer die ich im 24h rennen gefahren bin wurden nicht gewertet also in meinen insgesamten kilometer:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang