b]Pascal schrieb:[/b]
Cooles Video!
... Mir tun halt immernoch die Handgelenke weh
Von 15:00 Uhr bis Morgens 8:10 Uhr gefahren. Ihr müsst euch das ungefähr so vorstellen:
15:00 Uhr Start, so gegen 18:00 Uhr schnell was gegessen und das erste Bier aufgemacht. Das ging dann so bis ca. 02:30 Uhr. Nach 12 Stunden bin ich dann doch mal aus meinem Sitz geklettert, in die Küche marschiert und stellte mir eine kleine Kaffeemaschine direkt in greifweite meines Sitzes. Für die Kopfschmerzen gab es dann ein leckeres Aspiringetränk. Schließlich ging es dann langsam los das die Rennen im dunkeln gefahren wurden, was der Konzentration doch mehr zusetzte als ich dachte. Als es draußen langsam wieder hell wurde (und das im Dezember) hab ich halt auf der Strecke fast nichts mehr gesehen. Des weiteren tat halt wirklich alles weh! Rücken, Schultern, Kopf... und vorallem die Handgelenke!!! Dachte mir dann, okay haust dich mal bis 09:00 Uhr aufs Ohr um mal ein bißchen Ruhe zu tanken. Aus 09:00 Uhr wurde dann 11:30 Uhr. Als ich wieder weiterfahren wollte, dauerte es gerademal exakt eine Runde lang und ich musste mit wirklich schmerzverzerrtem Gesicht aufgeben.
Gruß
Euer Pascal
Du machst deinem neuen Spitznamen alle Ehre
Bis zum nächsten Event bleibt er noch geheim, je nachdem wie du dich da anstellst wird er hier preisgegeben oder bleibt im TS-Nirvana verschollen.
Nee im Ernst, war ein geiles Event. Wollte die Nacht durchfahren und hatte auch kaum Probleme mit der Uhrzeit. Bin wohl doch schon ganz gut nachtdiensterfahren.
Im 1. 2 Stunden Rennen ein kleiner Fauxpas der RFactor eigenen Rennleitung bei der Verteilung der Boxenplätze: Straycat und Ich hatten zufällig dieselbe zugewiesen bekommen ,was schon an sich relativ unwahrscheinlich ist.Und zu diesem Unglück kommt auch noch dazu das wir Beide zur selben Runde hintereinander zur Box wollen. Also hab ich brav 45 sek hinter Petra gewartet und beim losfahren ist mir der Motor hochgegangen. Gute 80 Minuten verschenkt. Dann zwischendurch in den Sessions mal kurze 5 min Zigarettenpausen und so weiter.
Das Beste am Rennen waren die 3 oder 4 Durchgänge am Morgen mit Blitzbote und Sebb als wir die Porsche gefahren sind. Solche engen Duelle. Teils rundenlang unter 1 sek im Dreierpack, 4 Highspeed Kurven am Stück nebeneinander... gaaaaaanz großer Motorsport.
Grats an den Faderone obwohl mir eigtl vom Start weg klar war das der nicht zu schlagen sein wird.
Generell großer Respekt an alle Teilnehmer, egal ob LMP oder GT. Die Überrundungen mit teils erheblichen Geschwindigkeits- und Gripunterschieden liefen zu 99% sauber, lediglich in den ersten Sessions gabs ab und an etwas Verwirrung.
Nur den Start müssen die LMP Fahrer noch etwas üben, das lief ja gar nicht;) Eventuell die Traktionskontrolle benutzen wer es noch nicht getan hat.
Danke für das tolle Miteinander!