Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3-Eventserie

Aw: GT3-Eventserie 08 Dez 2012 19:25 #183941

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Offensichtlich war der Audi wirklich im Nachteil.

Das wird bis zum nächsten Rennen sicher geändert!

Wort drauf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 08 Dez 2012 19:34 #183942

also ich hab nur vorderreifen wechseln lassen vermutlich ist des kürzer als alle reifen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 08 Dez 2012 21:09 #183943

WhiteClown schrieb:
Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Offensichtlich war der Audi wirklich im Nachteil.

Nicht dein ernst, oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 08 Dez 2012 21:12 #183944

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Leider Doch :(

Aber ich verweise auf diesen Post

besonders die letzte Zeile
...Bei Fehlern -> Meckern...

und verpiss mich :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 08 Dez 2012 21:23 #183945

WhiteClown schrieb:,Da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Offensichtlich war der Audi wirklich im Nachteil.




Naja,ein Fehlerteufel der mich den Server Sieg gekostet hat...Was solls, weiter gehts^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 08 Dez 2012 23:53 #183947

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Die Autos sind nun mal unterschiedlich. Ich behaupte auf Orchard Lake beispielsweise wird kein Weg am Mercedes vorbeigehen wegen des Oval-Teils.

Schnelle Kurve liegen dem BMW, daher ging der auch auf Brünn gestern gut. Das kann sich aber auch wieder ändern bei anderem Streckenprofil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 09 Dez 2012 09:22 #183948

wäre es nicht möglich die Apex mod gt3 autos wieder hineinzupacken? Sind zwar etwas langsamer, aber nicht langsamer als der Cup Porsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 09 Dez 2012 11:15 #183950

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Momentan wird daran gearbeitet, den Grund für die vermehrt auftretenden Serverabstürze in letzter Zeit ausfindig zu machen.

Wir haben da einen Verdacht, wenn sich der bestätigt, können die APEX auch wieder auf den Server glaube ich.

PS: falsches Thema/Unterforum.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 29 Dez 2012 00:54 #184352

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Die aktuellen Gesamtstände sind jetzt in Post 1 zu finden. :)

Wieder eine sehr schöne Teilnehmer- und Ankommensquote! :)


Bei Fehlern bitte hier Meckern oder mich per PN anschreiben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 29 Dez 2012 08:48 #184354

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...Mann, da hab ich mir ja einen geleistet :blush:.

Am Anfang konnte ich die Pace der 6 vor mir Fahrenden nicht ganz mitgehen, war aber nur unwesentlich langsamer. Gegen Ende des ersten Stints ging es dann besser und ich holte auf.

An Stabis Heck hängend sah ich noch kurz vor der letzten Kurve, dass der Sprit nur noch für 0,8 Runden reicht. Ich also rein, Begrenzer an, und noch kurz die Schadensreparatur abgeschaltet. In der Mitte der Pitlane suchte ich meine Crew, fand sie aber leider im Rückspiegel :S :blink: :blush: :dry: Die standen leider in der ersten Pit, direkt hinter der Mauer, ich habe sie übersehen :(

Ich bin dann noch im Energiesparmodus eine Runde gefahren (mit Sprit für 0.5 Runden :dry::blush::blush:) und mit dem letzten Tropfen wieder in die Box.

Zum Glück konnte ich noch innerhalb der Runde der Führenden bleiben, was bei der langen Nürburgringrunde möglich war.

Bis auf meinen Megapatzer ein schönes Rennen. Bis auf einen Verbremser habe ich auch (aus dem Auto heraus) keine Cuts in der letzten Schikane gesehen. So soll es sein!


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 29 Dez 2012 10:27 #184355

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Moin,

es war echt Spaßig! Konnte ja leider beim letzten Event nicht mit dabei sein!

War wirklich überrascht und sehr erfreut wie hoch die Beteiligung war!

Na bin dann mit den DoeRTs auf Server 4 gesprungen, dachte erst da sind wir bestimmt alleine! Aber siehe da, es wurden doch noch ein paar mehr!

Bin dann der Spitzengruppe hinterher, naja sie fuhren mir eher davon!

Stephan, Sebastian und Stone waren unerreichbar, leider hat Stone die Mauer :( geküsst, so das ich und Heinrick ( der auf einmal direkt hintermir war) einen Platz vorrückten!

Dann der Kampf mit Hein, ein paar Synchron Drifter! :woohoo:

Dann hat es Hein leider auch gedreht und die Mauer wollte Ihn, schade!

Irgendwann brannte Hein sein Taxi ab! :unsure:

Nach dem Boxenstop, 13sec., ging es weiter. 30sec. Rückstand zu Stephan und 15 zu Sebastian! Aber kein rankommen! :(

Naja, aber es doch Spaß gemacht!

Gratulation an alle angekommenen und natürlich an die Sieger und besonders an die langsamen die trotzdem durchgefahren sind!

Hatten nur eine Aufgabe auf Server 4!

Gratulation an die Admins für das erstellen der Eventserie!

Jetzt weiß ich welche Arbeit dahinter steckt!

Viele Grüße
Surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 29 Dez 2012 13:16 #184360

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Also das Rennen gestern hat doch halbwegs die Erlebnisse unter der Woche auf den verschiedenen Budenservers vergessen gemacht.

Auf die eine Runde konnte ich nicht ganz mithalten, den "Jehovafaktor" konnte ich im Rennen allerdings etwas ausgleichen.
Hab gegen Ende aber noch nen doofen Fehler gemacht und hab 2fast getroffen, sorry dafür.
Hat aber dann doch Spaß gemacht, auch wenn ich den Daniel gerne noch überholt hätte;)

Vg Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 29 Dez 2012 13:40 #184361

Hat echt Spaß gemacht mitn Taxi! :lol:
Tolle Runden mit Surfmo, bis ich Depp in die Boxenmauer bin.
Eine Runde lang die zerdepperte Karre in die Box geschleppt und nach 2 weiteren Runden brennt mir die verdammte Karre ab... keine Ahnung wie ich das geschafft hab... :S
Wäre das Ding gerne zu Ende geeiert, die "Synchrondrifts" mit Mario waren einfach nur geil! :woohoo:

Bis zum nächsten Mal auf diesen Sender!

Guten Rutsch, Taxi Hein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 29 Dez 2012 14:42 #184365

Sehr geile Kämpfe im Mittelfeld gehabt gestern.

Start von Platz 18 oder so, fast ohne Berührung durchgekommen in den ersten Runden, nur einen kleinen Schubser an der NGK-Schikane abbekommen in der ersten Runde.
Konnte dann ohne Fehler mein Rennen fahren bis zum Boxenstop und hab mir dann noch einen schönen Fight mit Adler geliefert über 10-11 Runden der mich zwar auch ab und zu berührte, aber immer fair zurüückgesteckt hat dann.

Mein eigenes Ziel konnte ich wieder gut erreichen indem ich nicht überrundet wurde und somit in der Gesamtwertung weiter mit auf Platz 1 bleibe :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3-Eventserie 29 Dez 2012 21:16 #184372

Hallo,

war wieder einmal ein tolles Rennen. Zum Glück hat nach einem Fast-Dreher der Boxenstop perfekt geklappt.
Ich freue mich schon auf das nächste Rennen. Leider kann ich die Strecke "Spa 1988 24h" nicht finden. Tief in einer Schublade habe ich "Spa 1988" gefunden, aber ist das die Richtige?

Bitte ladet doch jeweils die nächste Strecke und die zugelassenen Fahrzeuge auf dem GT3-Server auf! So können wir auch Online trainieren und wissen, wo wir mit unseren Zeiten stehen.

danke Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang