was ein Driss. .....
Ich hatte mich so sehr auf das Rennen in Spa gefreut. Leider bin ich dann kurz vor dem Start, so wie auch 9 Andere wegen eines Problems aus dem Rennen geflogen. Die Zeit um wieder zu joinen war dann zu knapp.
Dabei war die Quali sehr gut gelaufen, eine 2:19.463 war für mich schon ganz ok.
Ich frage mich allerdings warum, wenn 9 Leute rausfliegen, daß Rennen nicht neu gestartet werden konnte?
Danach bin ich zusammen mit Sebbl, Thunder, Ghost und Dobbie auf Server 4 gestrandet. Die Jungs sind natürlich in einer anderen Liga unterwegs, deswegen hatte ich da nicht vorne mithalten können. Klar, ich hätte die Runden so alleine abspulen können, nur das ist wirklich nicht der Knaller. Ich hatte mich auf einige spannende Fights im Mittelfeld gefreut, daraus wurde ja wie schon oben erwähnt nichts.
Freundlicherweise hatte mir Thunder noch ein Setup gesendet. Dummerweise hatte ich dann keine Zeit mal nachzusehen ob ich damit klarkomme. Ich denke der Lenkeinschlag, aber auch die Motorkühlung waren für mich nix. Trotzdem, vielen Dank für die gut gemeinte Unterstützung. Die Öltemperatur ging ständig über 120°C so daß die Motorhaltbarkeit nach wenigen Runden schon bei nur noch 30% war, shit happens.
Nochmal möchte ich zum Ausdruck bringen das ich, wenn es Servertechnisch möglich gewesen wäre, ein Neustart vorgenommen werden sollte wenn so viele Leute durch ein Fahrzeug, oder Serverproblemen rausfliegen.
Ich war Gestern wirklich so enttäuscht, daß ich diese Frage nicht im TS stellen konnte, da ich nur noch den Kasten ausschalten wollte.
Nun genug damit. ..... Wir sollten hier nochmals ein Rennen in Spa austragen, da es sich bestimmt nicht nur um meine Lieblingsstecke handelt.
VOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
VOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
VOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
War in vorletzter Sekunde auf den 2. Startplatz
gestrandet, dann kam die letzte und
der Kick für Mikk!
Ähnlicher Gemütszustand wie Frank danach und ab ins Dschungelcamp
))
Hatte zu dem vergessen das da noch die Möglichkeit des 4. Servers gegeben war, aber s.o.
In diesem Sinne vote !!! für ein Rerace in Spa,
thx all,
gruss vum Mikk !!!!!!